'My immortal' Evanescence Karaoke mp3?

Von: , Frage gestellt am Mo, 1. Mär 2004

Hallo!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich an o.g. Karaoke-Stueck kommen kann? Evt Download im www als mp3?

KEINE MIDI-Files, die klingen zu mies!

Dank vorab,

Gruss,
Martin

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 47 Minuten 0 hilfreich
    Anstatt kommentarlos zu löschen...

...wie es ja eigentlich für solche Anfragen bereits in der Brettbeschreibung angekündigt wird, weise ich hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass auch Karaoke-Versionen selbstverständlich urheberrechtlich geschützt sind und nur in den allerseltensten Fällen offiziell für umme irgendwo im Netz oder sonstwo zu finden sind.

Gruß,
    HOFee [MOD]

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
      Re: Anstatt kommentarlos zu löschen...

Ist schon klar - aber ich habe doch mit keinem einzigen Wort erwaehnt, dass ich es gratis runterladen will! Mich interessiert einfach nur, wo ueberhaupt - auch gegen Entgelt.

Wenn das dennoch unter die ungewuenschte Art von Postings faellt, frage ich demnaechst nicht mehr. Sorry, Gruss, Martin

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^2: Anstatt kommentarlos zu löschen...

Wahrscheinlich habe ich es aus genau diesem Grunde auch nicht gelöscht, sondern das nur noch mal angemerkt.
        Es würde mich jedoch wundern, wenn man das gewünschte Stück entgeltlich als Karaoke-Version downloaden könnte... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!