Coming Home von George Hatcher gesucht

Von: , Frage gestellt am Di, 2. Mär 2004

Hallo!

Ich habe etwa 1982 mehrmals einen Musiktitel namens "Coming Home" von George Hatcher aus dem Radio (damals WDR 2 - Rock In) aufgenommen. Mittlerweile weiß ich, dass die LP genauso hieß und ich habe eine Internetseite der George Hatcher Band gefunden, auf der es so ausieht, dass es dieses Album als CD gibt. Auf der verlinkten Seite komme ich dann allerdings nicht weiter. Auch die Nachfrage beim (Import-)CD-Händler führte nicht zum Ziel.

Weiß also jemand, ob es diese CD ("Coming Home" von George Hatcher) tatsächlich noch gibt und wie und wo ich sie bekommen kann???

Danke sagt Christoph

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Coming Home von George Hatcher gesucht

Hallo, Christoph!

Suchst Du denn nun nur den einen Titel oder das Album?
    Anyway: http://www.georgehatcherband.com/ Wenn Du hier ein bischen runterscrollst kommst Du zu "Coming Home CD available Now". Ein Klick öffnet Dir die E-Mail-Adresse zum Bestellen: [E-Mail-Adresse entfernt]

Ich hoffe, dass ist nun nicht gerade der Link, der bei Dir ins Leere führte ... ;c)

Viel erfolg!
    Vince.

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
      Danke

Hallo Vince!

Vielen Dank für den Hinweis!
      Klar war ich schon auf der George Hatcher Band Seite. Ich habe sie mir jetzt nochmal angeguckt und glaube, dass die Tabelle mit den Titeln und der CD-Bestell-Adresse neu ist. Ich werde die Mail-Adresse ausprobieren und hoffe, dass mir die CD demnächst ins Haus flattert.

Herzlichen Dank nochmal.

Christoph

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!