Antwort von
nach 11 Tagen
hilfreich
Re^3: metallica technisch perfekt?!?!
War eine Woche nicht da, daher erst jetzt...
da du metallica als zweitklassige band
bezeichnest , musst du ja ein begnadeter
musiker sein um solche kritik üben zu
können .
Koennen nur begnadete Musiker Kritik ueben, oder reicht es, einfach nur Musiker zu sein bzw. sich eine Meinung bilden zu koennen, weil man ja vielleicht ausser Metallica noch andere Sachen hoere?
es würde mich freuen , dich mal
auf einer bühne in österreich bewundern
zu können .
bitte benachrichtige mich , wenn du mal
auftrittst .
Alter Zyniker! ;-)
geschmäcker sind eben doch verschieden (
welch abgedroschene phrase ) .
Es ging mir hierbei auch nicht um Geschmack (Diskussionen darueber sind ja nun mal echt absolut sinnlos), sondern um das Etikett "technisch perfekt", das meiner Meinung bei Metallica nach alles andere als passend war und heutzutage noch viel weniger ist!
Dass man eine Band auch toll finden kann, wenn sie technisch nicht perfekt ist (da gibt's eh nur wenige), moechte ich niemandem absprechen (auch ich habe Spass an "unfiligraner Haudrauf-Musik"), aber Metallica in den "Perfektions-Himmel" zu erheben, halte ich bei einer objektiven (sic!) Betrachtung ihrer technischen Faehigkeiten fuer verfehlt (bei Lars Ulrich wird mir echt schlecht, vor allem wenn ich neuere Live-Aufnahmen hoere, wo er manche triolische oder punktierten Sachen einfach nicht mehr auf die Reihe bekommt bzw. erst gar nicht mehr spielt! Wenn ich dann noch hoere, dass sich die anderen bereits darauf eingestellt haben, einfach nur alles geradeaus durchzubrettern, dann finde ich dieses Etikett einfach nur unangebracht).
Dass Leute Metallica trotzdem immer noch lieben, ist mir dabei doch scheissegal!
Viel Spass noch,
HOFee.