Hey,
ich suche Lieder wie „Novaspace - Beds are burning“ und „Groove Coverage - Poison“, also basslastige Musik die man halt gern mal beim Autofahren hört 
Kann mir jemand mehr ähnliche Titel empfehlen oder sogar ne Sampler CD auf der (fast) nur solche Lieder sind?
Thanks
Hard core Vibes ist perfekt dazu!
Hey,
ich suche Lieder wie „Novaspace - Beds are burning“ und
„Groove Coverage - Poison“, also basslastige Musik die man
halt gern mal beim Autofahren hört
Ich steh zwar auf basslastige Musik, aber nicht auf sowas
Dennoch gibts von den beiden doch noch genügend andere so ähnliche Lieder… versuchs doch erstmal damit 
Grüße
Bruno
Hey,
Hallo
evtl. versuchst Du es mal mit den Originalen von Midnight Oil bzw. Alice Cooper, die rocken wenigstens richtig.
Und es ist nicht so ne nachgemachte „Plastikkacke“.
Gruß Jörg
*der solches Covergemülle echt nicht ausstehen kann*
ich suche Lieder wie „Novaspace - Beds are burning“ und
„Groove Coverage - Poison“, also basslastige Musik die man
halt gern mal beim Autofahren hört
Kann mir jemand mehr ähnliche Titel empfehlen oder sogar ne
Sampler CD auf der (fast) nur solche Lieder sind?
Thanks
Zum Glück sind Geschmäcker
evtl. versuchst Du es mal mit den Originalen von Midnight Oil
bzw. Alice Cooper, die rocken wenigstens richtig.
Und es ist nicht so ne nachgemachte „Plastikkacke“.
…unterschiedlich.
Ich mag den Sound zwar auch nicht, aber das einzig was hier Kacke ist sind solche Äußerungen. Helfen dem Frager nicht wirklich weiter und müllen das Archiv zu!
Gruß Ivo
Hard core Vibes ist perfekt dazu!
Wie wäre es mit „Black Velvet“ von A. Miles??? ISt meiner Meinung nach baßlastig und die Frau hat ne tolle Stimme
Gruß Heike
Hi!
Du brauchst UNBEDINGT „Sublime - Doin’ Time“, und zwar den „Eerie Splendor Remix“ vom Album „Second-Hand-Smoke“!!!
Gibt Dir die Chance zu guter Laune, einem fetten Bass und dem Gefühl, der Coolste AutoProlo der Stadt zu sein. Wenn Deine Anlage das mitmacht.
Gruß,
Thomas
*dem bei schönem Wetter etliche Oberlippenbärte auffallen, die arschcool ihre bereits zerfetzten „14,99€-Trödelmarktboxen“ zum Kotzen bringen, nur um irgendwie laut zu sein*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Also:
-
wird „cruisen“ mit „i“ geschrieben.
-
duerfte fuer Dich wohl der Titel „Cruisen“ von Massive Toene besonders passend sein.
TapouT