Grand Prix ! Kuttner Nervtötent !

Von: , Frage gestellt am So, 21. Mär 2004

Was die Kuttner den ganzen Abend für einen Schrott geredet hat, die Frau nervt ja penetrant.

Zum Ausgang der Sendung, viel Glück für Max.

Peter

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Minuten 0 hilfreich
    Re: Grand Prix ! Kuttner Nervtötent !

Was die Kuttner den ganzen Abend für einen Schrott geredet
    hat, die Frau nervt ja penetrant.
    Da stimme ich vollkommen zu! Soll sie ihren Sch... bei Viva ablassen,aber bitte nicht eine Sendung im Öffentlichen moderieren!Wer hat die denn ausgesucht-ätzend! Zum Ausgang der Sendung, viel Glück für Max.
    wünsche ich ihm ebenfalls!

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Grand Prix ! Kuttner Nervtötent !

Die Kleinen haben eben die größte Klappe. Da stimme ich vollkommen zu! Soll sie ihren Sch... bei Viva
      ablassen,aber bitte nicht eine Sendung im Öffentlichen
      moderieren!Wer hat die denn ausgesucht-ätzend! Zum Ausgang der Sendung, viel Glück für Max.
      wünsche ich ihm ebenfalls!

2. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich

Ich fand/finde die sehr erfrischend... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Moin!

Volle Zustimmung. Warum erwartet die Nation eigentlich Wunder in Bezug auf musikalische Neuentdeckungen, läßt aber Gestalten wie Kuttner und Spengemann eben solche Veranstaltungen moderieren? Warum wird nicht wenigstens da Qualität gesetzt, wo man (als Verantwortlicher) entscheiden kann und darf, wer den Mund aufmacht?

Ich werde mir wohl besser die Revival-Nächte ansehen, die Gott-sei-Dank rings um den Grand prix ausgestrahlt werden. Alles "aktuelle" tötet mir den Nerv; von der Moderation bis zu den Teilnehmern (übrigens auch die anderer Nationen).

Frau Kuttner: setzen, sechs.

Vince. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!