Zeugen des Sofas

Hallo zusammen,
der eine oder andere hier hat vielleicht SSDSGPS gesehen. Obwohl Max eine super Stimme hat und ich mich, weil einfach auch nix besseres dabei war, über seinen Sieg beim Grand Prix Vorentscheid tierisch gefreut habe, ist sein Stil aber nicht ganz mein Geschmack.
Da hat mit z.B. Vanessa eher zugesagt. Ich habe daraufhin mal auf deren Webseite gesucht (http://www.zeugendessofas.de), aber leider weder was Downloadbares, noch einen Hinweis auf eine CD gefunden. Weiß jemand, wie man an deren Musik rankommen kann (ohne hunderte km fahren zu müssen, um ein Konzert zu sehen)?
Danke
Ralf

Hy,

gefunden. Weiß jemand, wie man an deren Musik rankommen kann
(ohne hunderte km fahren zu müssen, um ein Konzert zu sehen)?

Ganz einfach, wenns auch schwer fällt… warten!

1.) auf der Seite steht doch gross (naja, relativ :smile: ) und deutlich „Die Bereiche audio und video stehen noch nicht zur Verfügung - wir bitten um etwas Geduld!!!“

2.) die Band ist neu. Auch wenn uns das Fernsehen glauben machen will, das man innerhalb von den Castingshows lernen kann wie man ein Star wird ist das NICHT so!!!
Es dauert mehrere Jahre bis es soweit ist. Wenn sich ne Band neu formiert hat halt ein paar Monate mit Live Auftritten, Proben und Studio Sessions (ca. 1-3 Monate). Es sei denn es sind Vorarbeiten gelaufen :wink:

3.) Das gesetz der Wildnis besagt, das Vanessa leider maximal 1 CD rausbringen wird. Es bleibt also ab zu warten…

Gruß
h.

Ganz einfach, wenns auch schwer fällt… warten!

Ja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

1.) auf der Seite steht doch gross (naja, relativ :smile: ) und
deutlich „Die Bereiche audio und video stehen noch nicht zur
Verfügung - wir bitten um etwas Geduld!!!“

Stimmt, das steht aber schon da seit ich die Seite das erste mal besucht habe.

2.) die Band ist neu.

Naja, so wie’s Vanessa dargestellt hat gibts die Band aber schon einige Zeit, oder ich hab das falsch verstanden.

Ich warte einfach mal ab.

Ciao
Ralf

Hallo!

Ich habe auf der schon von Dir gefundenen HP der Gruppe in einem GB-Eintrag den Link:

WWW.VANESSA-ZDS.DE

aufgetan. Da gibts mehr als auf der eigentlichen Hp… Auch Downloads, ob die nun wirklich gut sind, musst Du allerdings selbst rausfinden :wink:

Liebe Grüße,

A:stuck_out_tongue::smile:

Hallo,

Ich habe auf der schon von Dir gefundenen HP der Gruppe in
einem GB-Eintrag den Link:
WWW.VANESSA-ZDS.DE

das sind zwar nur die Downloads, die man von Stefan Raab her schon kennt, trotzdem danke!

Gruss
Ralf