Frage zu Konzerten von Enya und Co.

Von: , Frage gestellt am Do, 1. Apr 2004

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu Konzerten von Enya, Sarah McLaughlin und Co: Wie muss man sich so etwas vorstellen? Ich meine, dass ist ja nicht das, was man im allgemeinen unter Partymusik versteht.

Tobt da trotzdem die Halle? Oder wird erwartet, dass nach der Hälfte der Zeit alle eingesachlafen sind? :)

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Frage zu Konzerten von Enya und Co.

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu Konzerten von Enya, Sarah
    McLaughlin und Co: Wie muss man sich so etwas vorstellen?
    Ich war bei Moya Brennan(Enyas Schwester) das Konzert war in einer Kirche und es gab nur Sitzplätze. Sie hat mehr ruhige Lieder gesungen, entsprechend war die Stimmung, ich fand das aber sehr schön. Ist eben mehr Musik zum zuhören und geniessen. Ich
    meine, dass ist ja nicht das, was man im allgemeinen unter
    Partymusik versteht.
    Partymusik? Hm, warum muss ich da an James Last denken? Tobt da trotzdem die Halle? Oder wird erwartet, dass nach der
    Hälfte der Zeit alle eingesachlafen sind? :)
    Stagediving, Headbangen und Tanzen bis zur Bewusstlosigkeit war eher nicht angesagt ;-)

Gruss Jan

• Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Frage zu Konzerten von Enya und Co.

Hi,

Moya Brennan hab ich auch gesehen und fands Klasse. Es war in einem alten ehemaligen Bahnhofsgebäude, und neben den Sitzplätzen mussten auch einige stehen, weils tierisch voll war.

Enya gibt meines Wissens keine Konzerte, in einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie das gerne machen würde, aber es würde "nicht funktionieren". Schade eigentlich...

Gruss,

Herb

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!