Ein paar Fragen bezüglich JEWEL

Hallo allerseits.
Da ich seit kurzem durch „This Way“ ein begeisterter Jewel-Fan geworden bin, hätte ich da mal ein paar Fragen:

1. Wann hat Jewel vor, ein neues Album rauszubringen? (hoffentlich nächstes mal keines wie „0304“)
  2. Gibt es eine Live-DVD von Jewel? (wenn nein, wird es vielleicht vorraussichtlich eine geben?)
  3. Wann tourt Jewel denn mal durch Deutschland?

Vielleicht weis hier jemand auf diese Fragen eine Antwort. :wink:

Gruß, Sotek

Hi!

1. Wann hat Jewel vor, ein neues Album rauszubringen?
    (hoffentlich nächstes mal keines wie „0304“)

0304 ist gerade mal aus dem Herbst/Winter 2003. Wie schnell glaubst Du hauen die die Alben raus? Vor diesem Herbst duerfte wohl nicht mit einem neuen zu rechnen sein. Ich fand das neue Album ziemlich genial, auch wenn es natuerlich nicht ganz das ist, was Jewel vorher gemacht hat.

1. Gibt es eine Live-DVD von Jewel? (wenn nein, wird es
    vielleicht vorraussichtlich eine geben?)

Guckst Du hier:

address http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DK4PG/qid…

Start 26. April 2004

1. Wann tourt Jewel denn mal durch Deutschland?

Wenn Jewel auch hier in Deutschland mal ein paar Fans mehr hat. Im Moment ist sie nur durch einzelne Songs bekannt (wie z.B. Foolish Games, You were meant for me, Hands oder Intuition), aber niemand kann sie wirklich zuordnen. Eine Welt-/Europatournee wuerde wohl nicht wirklich lohnen.

TapouT

Hallo,

Wenn Jewel auch hier in Deutschland mal ein paar Fans mehr
hat. Im Moment ist sie nur durch einzelne Songs bekannt (wie
z.B. Foolish Games, You were meant for me, Hands oder
Intuition), aber niemand kann sie wirklich zuordnen. Eine
Welt-/Europatournee wuerde wohl nicht wirklich lohnen.

Im Frühjahr 2002 war sie in Frankfurt und die Alte Oper war schon lange vorher ausverkauft (waren aber auch viele Amerikaner aus den umliegenden Militärstützpunkten da).

Darüber hinaus spielte Jewel im selben Jahr auf „Rock am Ring“ (so war es zumindestens angekündigt).

Wann sie wieder herkommt weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß der Janus

PS: Kennt ihr den Soundtrak von „Batman & Robin“ ? Er enthält eine super Version von „Foolish Games“.

Mea culpa!
Hi!

Das wusste ich nicht. Aber danke fuer die Info. Wieder was dazu gelernt.

Gibt es noch eine dritte Version von Foolish Games? Ich kenn’ nur die Album Version und die Single Version. Beide sind genial, wobei ich die Single Version noch ein wenig melancholischer fand, weil Jewel nur von Klavier und Cello begleitet wird. Die andere ist ein wenig „poppiger“ mit Schlagzeug und Streichern etc.

TapouT