Suche Songtitel

Hi @ll !

Ich suche einen Songtitel. Kenne nur Bruchstücke des Lieds. Am Anfang singt ein Mann ‚‚hé mama, héee mama, hé mama…‘‘, danach singt eine Frau, genau das gleiche ! Beide singen mit hoher Stimme. Der Song ist spanisch und ich glaube manchmal schreit ein Mann irgendwas hinein (auf englisch oder spanisch). Es ist so ein typischer, moderner Salsa-Song (mit Trommeln u.s.w.) und das Lied klingt ein bisschen ähnlich wie ‚‚Conga‘‘ von Gloria Estefan. Das Refrain wird auf jeden Fall von (einer) Frau/en gesungen (etwas schnelles auf spanisch) und irgendwie versteh ich da immer die Worte’‚bim bamba‘’ *g*
Sorry, bin wiedereinmal unpräzise. Aber das Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Hoffe, ihr könnt mir helfen !!!

MFG, Romy

hi

KÖNNTE (!!!) es „could you beloved“ (oder so ähnlich) sein? ich weiß aber nich von wem? aber am ende des liedes kommt dieses „heee mama“ vor, bilde ich mir ein.

-S

yvi

Meinst du das ‚‚Could you be loved‘‘ von Bob Marley ??? Das is es leider nicht. Ich suche ein Lied im Salsa-Stil. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :wink:

MFG, Romy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

so abstrus das klingen mag, aber mit ein bißchen fantasie könnte es FELICITAS von BONEY M. sein …

lg, pit

Weiter ausgeholt
hey,

koennte es „Hey Mama“ von den Blackeyed Peas sein??

Gruss,
AB

Mir fällt dazu „Mamy Blue“ von Ricky Shane ein. Da sind die „Zwischenrufe“ zwar deutsch, aber ich glaube, es gab auch eine englische Version…

Hab eben nochmal schnell gegoogelt: da gibt’s was auf französisch und auch auf spanisch! http://www.geocities.com/Vienna/Strasse/2203/orla1c1…

Gruß

hps

hi,

Mir fällt dazu „Mamy Blue“ von Ricky Shane ein. Da sind die
„Zwischenrufe“ zwar deutsch, aber ich glaube, es gab auch eine
englische Version…

es gibt mamy blue auch als originalversion von den pop tops - strophen spanisch, refrain und zwischenrufe englisch. aber der wortlaut des refrains ist scheinbar doch nicht das, was hier gesucht wird. außerdem männerstimme (wenn auch recht hell)

lg, pit