[MOD] Hinweis auf überarbeitete MP3-FAQ

Hallo, zusammen!

Am Ende des Bretts findet Ihr eine überarbeitete FAQ zum Thema MP3-Downloads. Enthalten sind erstmals auch einige Links, bei denen man kostenpflichtig Musik downloaden kann.
Solltet Ihr Anregungen, Änderungen und/oder weitere Links haben, dann schickt sie mir oder Christopher entweder per Mail, oder postet sie in diesen Thread (bitte nicht in die FAQ).
Auch würde uns und andere User sicherlich interessieren, welche Erfahrungen (Repertoire, Bedienerfreundlichkeit u.ä.) Ihr bereits mit diesen kostenpflichtigen Angeboten gemacht habt.
Bitte erspart dem Brett aber Grundsatzdiskussionen über Preispolitik und Sinn dieser Angebote, denn das wäre dann wohl ein Fass ohne Boden.

Gruß,
HOFee [MOD]

Hallo!

Enthalten sind erstmals auch einige Links, bei
denen man kostenpflichtig Musik downloaden kann.

Gibt es solche Angebote eigentlich auch für Videoclips?
Für den einen oder andern Clip würd ich schon gern 1-2 Euro löhnen, der müsste dann aber schon in DVD Qualität sein und auch gebrannt werden dürfen.

Naja ich würde der Musikindustrie auch gern paar Euros für eine DVD Version von Morrisseys „Hulmerist“ in den Rachen werfen, die wollen aber mein Geld nicht scheint mir. Gut musste ich mir leider eine Privatkopie meiner schon arg mitgenommenen VHS Kassette auf DVD machen.

Wenigstens gibts jetzt eine DVD mit The Smiths Videos. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Gruss Jan