...kein zurück

Hallo, wo kann ich mir kostenlos den Titel: …kein zurück…von Wolfheim herunter laden ?

Gruß

siehe Brettbeschreibung (o.w.T.)
o.w.T. = ohne weiteren Text

Hallo,

Deine Antwort bringt’s nicht sonderlich, denn bei den Links in unserer neuen FAQ:256 (Danke an HOFee!) gibt es den Song nicht in der gängigen Version. Saublöd, gebe ich zu, denn der Titel ist nun wirklich nicht alt oder unbekannt. Bei WOM gibt es einen Mix zu kaufen: http://sib1.od2.com/common/productdetails/productdet…. Die Single gibt es auch noch im Handel: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/7151358. Trotzdem finde ich das Ergebnis eher unbefriedigend.

Gruß
Christopher

(Artikel von mir verändert, um einen Tippfehler und einen falschen Link zu korrigieren)

Hallo Christopher,

ich hab Alexanders Kommentar eher so verstanden, als das mal wieder ne Frage nach einer „illegalen“ Saugmöglichkeit war und er auf diesen Vermerk in der Brettbeschreibung hinweisen wollte.

Denn wo sonst, außer bei Kazaa, emule, Edonkey oder Winmx sollte man so ein recht neues Lied umsonst bekommen *Duck und ab in den Ostersonntag*

Schöne Grüße Jörg

P.S.: Ich find die neue FAQ ziemlich klasse. Danke auch von mir an HoFee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Exakt (o.w.T.)
!

Hallo, wo kann ich mir kostenlos den Titel: …kein
zurück…von Wolfheim herunter laden ?

Na klar, da kommt irgend jemand (auch noch mit einem MS-Hotmail-account-pfui Teufel!) an und bittet um eine strafbare Handlung. Vielen Dank auch! Gott sei Dank war hier wohl niemand so blöd,der Bitte Folge zu leisten, zumindest nicht offensichtlich.Meine Bitte an die allseits vorhandenen Moderatoren-solche Postings bitte sofort entfernen!

Gruß,
Roland

[MOD] Strafbare Handlungen
Hallo Roland,

Gott sei Dank war hier wohl niemand so blöd,der Bitte Folge zu leisten, zumindest
nicht offensichtlich.Meine Bitte an die allseits vorhandenen
Moderatoren-solche Postings bitte sofort entfernen!

in vielen Fällen haben wir solche Postings entfernt, ohne dass sie mehr als ein Dutzend Mal gelesen, geschweige denn beantwortet wurden. Wir müssen dennoch abwägen zwischen dem Interesse, solchen Tausch über wer-weiss-was zu verhindern (kommentarlos löschen) und der Möglichkeit, noch einmal argumentativ klarzustellen, dass und warum solche Fragen unerwünscht sind (stehen lassen). Ich verbinde damit stets die leise Hoffnung, dass ein User zumindest einsieht, dass wer-weiss-was die absolut falsche Plattform für solche Anfragen ist, wenn er schon nicht vom Tausch urheberrechtlich geschützter Titel Abstand nehmen will. Leider sind die bestehenden legalen Downloadseiten selbst mit populären Titeln so dünn ausgestattet, dass man nicht guten Gewissens einen standardisierten Hinweis auf diese Seiten geben kann.

Gruß
Christopher
[MOD Musik]