Musik auf DVD

Von: , Frage gestellt am Di, 20. Apr 2004

Hallo!

Kann man MP3 auf eine DVD brennen und diese dann im CD Player abspielen? Falls dieses möglich ist, geht das auch mit MP3 und mit welchem Programm kann man das machen?

MfG

Knicke667

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 24 Minuten 0 hilfreich
    Re: Musik auf DVD

aber hallo-
    im CD- player bekommst Du vielleicht eine DVD rein, aber dann isser hin- der Player
    Im DVD- Player kann man mitunter MP§`s hören.
    Aber beim Kauf genau auf die unterstützten Formate achten- besser ausprobieren.
    Bye
    hm [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 39 Minuten 0 hilfreich

Hallo!

Kann man MP3 auf eine DVD brennen und diese dann im CD Player
    abspielen? Falls dieses möglich ist, geht das auch mit MP3 und
    mit welchem Programm kann man das machen?
    Nein.
    Das einzige was DVDs und CDs eigentlich gemein haben, ist, dass sie beide rund sind (Übertrieben gesagt).

3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Gib am besten in eine Suchmaschine "CD brennen" ein und dann werden dir x-Foren angezeigt die sich ausfürlich mit dem Thema beschäftigen. Meiner Meinung nach geht eine DVD, auf die du MP3 gebrannt hast, auf jeden Fall in einem DVD-Player abzuspielen und da kannst du dann deine MP3s hören. Aber hier ist meiner Meinung nach das falsche Forum hierfür. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich

Hallo!

Kann man MP3 auf eine DVD brennen und diese dann im CD Player
    abspielen? Falls dieses möglich ist, geht das auch mit MP3 und
    mit welchem Programm kann man das machen?
    wobei die meisten DVD-Player nur MP3 CDs abspielen. Ich würd auch sagen: MP3 DVD brennen (z.B. mit Nero oder Pinnacle) und mitnehmen. Weil zumeist zwar dransteht: unterstützte Formate: MP3, aber wiegesgat meist nur MP3 CDs.

Gruß
    Pefi

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!