Hallo!
Ich habe heute abend ein Lied gehört, das ich kaum beschreiben kann, da die Lautsprecher so eingestellt waren, dass ich echt kaum ein Wort vom Text verstehen konnte… später hat dann noch eine Live Band das selbe Lied gesungen, aber da hab ich den Text wieder nicht verstanden, war also echt nicht so einfach…
Also werd’ ich mich jetzt wahrscheinlich „blamieren“, weil ich mit Sicherheit nichts so wirklich verstanden habe, aber das sind so die Anhaltspunkte, von denen ich hoffe, dass sie irgendwie hilfreich sind bei der Suche:
a) Ich glaube das Lied ist relativ neu, zumindest habe ich es noch nicht allzu oft gehört
b) Eine (wohl „relativ“ junge) Frau singt
c) Der Text… ja, hab’ kein Wort so wirklich verstanden. Es klang wie „the middle of my life“ (oder so), und „you’re makin’ me in“ (ich weiß, das macht sprachlich nicht viel Sinn, aber so klangen die zwei Haupt-Text-Bausteine in dem Lied, sagten mir zumindest meine Ohren) „your’re maing’ me better“ könnte auch noch vorkommen, zumindest vom Klang her… und auch „just like“ [irgendwas] … wie gesagt, der Text war echt kaum zu verstehen…
Hat jemand vielleicht eine Idee??? Das würde mich freuen…
Liebe Grüße, und danke,
Dennis
PS: Falls ihr noch Ideen zu meinem Kill Bill Posting etwas weiter unten habt, würde mich das natürlich auch freuen…