Eiskalte Engel 1 - Filmmusik

halli an Alle,

ich suche einen Track, den ich bei Eiskalte Engel gehört habe. Das Lied läuft 2 Mal in dem Film. Das Erste mal am Anfang, als der Hauptdarsteller gerade von der Psychologin weg geht und das 2. Mal kurz nachdem Er seine Wette Gewonnen hat und seine große Liebe Anette ( reese Witherspoon ) zum ersten Mal gepoppt hat.

Der Track schein ein Instrumental zu sein. Ich suche unbedingt den Namne von dem Lied. Das es auf der Cruel Intentions - CD ist glaube ich nicht.

Die DVD von dem Film hab ich übrigens selber, daher Bitte nur Antworten, wenn ihr den Track namentlich kennt, oder wisst woher ich den Namen erfahren kann. dass ich alle Lieder die Im Abspann des Filmes erscheinen durch probiere wollte ich mir ersparen.

Hoffentlich könt Ihr mir helfen. Vielen Dank.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das genau an den Stellen kommt, aber ich denke mal Du suchst „Bitter Sweet Symphonie“ von „The Verve“

Hi M.,

ich denke mir Du meinst den Track, der mit Klingeln und Schellen beginnt, oder?
Der ist tatsächlich nicht auf dem Soundtrack, geschrieben von Edward Shearmur [interessante Geschichte hinter dem ganzen Score, hier zu lesen http://www.filmtracks.com/titles/cruel_intentions.html].
Der Track wurde nicht veröffentlicht [http://www.soundtrackcollector.com/forum/displayques…], leider…

Liebe Grüsse

Y.-

hallo, Danke für deine Antwort.
Nein, es ist nicht Bittersweet Symphonie.
Der Uster „Yseult“ hat wahrscheinlich recht.

Bis Dann.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das genau an den Stellen
kommt, aber ich denke mal Du suchst „Bitter Sweet Symphonie“
von „The Verve“

hallo,

Ich denke Du meinst genau den Track, den ich auch meine. Ich hab mir schon gedacht, dass ernicht veröffentlicht wurde. Ich siche auch den Klassisches Stück aus American Psycho 1 ( das vom Anfang ). Es taucht nichtmal im Abspann auf und ich finde diesen Track auch nicht. Kotzt ganz schön an.

Vielan Dank für Deine Hilfe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]