Hallo,
ich suche für ein Bistro/Kneipe Musik, die man sowohl gut nebenbei spielen kann, aber auch richtige Partymusik. Ich habe schon einiges zusammengestellt. Evtl habt ihr noch ne Idee für eine Zusammenstellung von guter Musik. Lasst euren Gedanken freien lauf. Einfach Song/Interpret aufschreiben - DANKE (P.S. Egal welcher Stil. Publikum ist von jung bis alt alles dabei!!)
Vielleicht bin ich als Fan etwas voreingenommen, aber ich denke, die Flippers passen fast immer: in ihrem Repertoire gibt es ruhige, romantische Lieder (z. B. „Liebe ist mehr als nur eine Nacht“, „Drei Töne am Piano“) aber auch flotte Party-Titel (z. B. „Isabella“, „Immer immer wieder“).
Und wenn es etwas südländisch klingen soll, kann ich auch das sehr temperamentvolle Lied „Donna della Raspa“ von Rudy Giovannini empfehlen.
Oh Gott ja, Du BIST voreingenommen! 
Ich würde wirklich laufen gehen, wenn ich in einem Bistro „Flippers“ hören würde und ich kenne auch hier in der gesamten Region KEIN einziges Bistro, wo einem die Flippers auf die Ohren gedrückt werden. Sei mir bitte nicht böse, aber ich hatte beim Klick auf Deine Visitenkarte das doppelte Alter erwartet. 
Sollte es aber um ein Senioren- und Friseurinnencafe gehen, dann wären die Flippers O.K., dann fehlen aber noch Rudi Schuricke und Peter Alexander. Oder man fährt direkt nach Bad Münstereifel ins Heino-Café.
Jetzt mal im Ernst, wenn Du (also der Verfasser des Threads) ernsthafte Vorschläge erwartest, dann solltest Du uns mit Infos zu Bistro und Publikum füttern.