Thomas Newman - 'any other name'

Hi!

Neulich auf der „Cafe del Mar - Volumen Ocho“ entdeckt, kam
mir der Song gleich irgendwie bekannt vor.
Und tatsaechlich ist er auf dem Soundtrack von „American Beauty“.

Wer kann die Gleichheit bestaetigen und [Film] kennt vielleicht
sogar die Szene in dem Film?
[auch mehr Film] Wird das Stueck noch in anderen Filmen verwendet?

Danke und Gruss, Patrick

Hi Patrick,

Wer kann die Gleichheit bestaetigen und [Film] kennt
vielleicht
sogar die Szene in dem Film?

ja; Titel 12 auf dem Soundtrack; das Stück untermalt die Szene in der dem sterbenden Kevin Spacey Bruchstücke aus seinem Leben vor Augen sind; aus dem Off seine Stimme „I had always heard your entire life flashes in front of your eyes the second before you die. First of all, that one second isn’t a second at all, it stretches on forever, like an ocean of time…For me, it was lying on my back at Boy Scout camp, watching falling stars…And yellow leaves, from the maple trees, that lined my street…Or my grandmother’s hands, and the way her skin seemed like paper…And the first time I saw my cousin Tony’s brand new Firebird…And Janie…And Janie…And… Carolyn.“

Gruß,
Alex’

ja; Titel 12 auf dem Soundtrack; das Stück untermalt die Szene
in der dem sterbenden Kevin Spacey Bruchstücke aus seinem

Ich erinnere mich an die Szene. Das Stueck selbst laesst ja
schon vermuten, dass es sich um eine bewegende Szene handelt.

Danke fuer das Bild.

Patrick