in MTV lief hin und wieder ein Video das eine Frau in Slomo beim Sprung vom Turm in ein Schwimmbecken zeigt (Becken leer, Hintergrundfarbe überwiegend Blau). Die Musik war ganz smooth und soft (ambience-like).
Da MTV derzeit die Angewohnheit hat, bestimmte Clips nicht zu untertiteln (wie auch z. B. Vitamin C - Put a smile on your face) habe ich das Ding nun zwar schon mehrmals gesehen, weiß aber immer noch nicht, wie ich den Titel kaufen kann…
ou mann, du maschst es einem echt schwer. beschreib doch mal das klangbild als ein gemälde. denn einen klang als warm oder so zu bezeichnen klappt irgendwie nie. wie geht denn eigentlich der text?
ou mann, du maschst es einem echt schwer.
beschreib doch mal das klangbild als ein
gemälde. denn einen klang als warm oder
so zu bezeichnen klappt irgendwie nie.
wie geht denn eigentlich der text?
Salut,
naja, inzwischen ist das auch schon so lange her…
Es war halt sehr sparsam. Nur ganz sachte Snaredrum mit Besen gespielt, dann das Piano und vielleicht noch was Streicher (sog. Pads). Der Gesang wie gesagt englisch.
Aber ich glaube, ich werde mal die Musikindustrie auf MTV hetzen. Die mögen das nämlich auch nicht, wenn die Untertitelung ständig ausfällt!!!
Es war halt sehr sparsam. Nur ganz sachte
Snaredrum mit Besen gespielt, dann das
Piano und vielleicht noch was Streicher
(sog. Pads). Der Gesang wie gesagt
englisch.
tach.
hast du denn den text verstanden? ich kenn mich mit dieser elektro-mucke nämlich nicht so doll aus, weil ich immer nur viva2 gucke.
wars denn chart-kompatibel oder eher nicht?
Aber ich glaube, ich werde mal die
Musikindustrie auf MTV hetzen. Die mögen
das nämlich auch nicht, wenn die
Untertitelung ständig ausfällt!!!
nope, den Text habe ich leider nicht mehr im Kopf und viva-deux krichichnich, weil nur Astra-Schüssel! BTW: MTV is tatsächlich reallyfuckin’ shit. Ich hatte dort mal angefragt, wie der Song im Hintergrund von den Jukka-Boys heißt (single-shot auf die Hütte, ein Boy geht rein). Zuerst kam eine völlig falsche Antwort (es sei n’Sync gewesen *geschmack-beleidigt-sei*), und jetzt wissenses gar nicht mehr.
Außerdem wollte ich wissen, wie der Titel hieß, der von Asia-MTV für die MTV-Awards nominiert war, was auch keiner weiß.
Naja, ich suche schon mal die Kontaktadresse des Verbandes der Phonographischen Industrie…
So long
Rossy.
P.S.: Schon Deinen Artikel weiter oben gecheckt?
R.
im Kopf und viva-deux krichichnich, weil
nur Astra-Schüssel! BTW: MTV is
tatsächlich reallyfuckin’ shit. Ich hatte
dort mal angefragt, wie der Song im
Hintergrund von den Jukka-Boys heißt
(single-shot auf die Hütte, ein Boy geht
rein). Zuerst kam eine völlig falsche
Antwort (es sei n’Sync gewesen
*geschmack-beleidigt-sei*), und jetzt
wissenses gar nicht mehr.
die sind nunmal scheisse. ein sender, der in-zink und brittnie spiers bringt muss doch schlecht sein.
Außerdem wollte ich wissen, wie der Titel
hieß, der von Asia-MTV für die MTV-Awards
nominiert war, was auch keiner weiß.