Titel gesucht... mal wieder

Von: , Frage gestellt am Fr, 11. Jun 2004

Hallo,

ich suche folgendes Lied... und weiß SICHER, dass sowohl Titel als auch Interpret NICHT stimmen:

Jerry Lewis - Great Balls of Fire.

Warum ich das weiß? Naja, die Security heute abend hatte leider was dagegen, dass ich mich nach ihrem Auftritt mit der Band unterhalte.... sowas blödes. War aber lustig. Hab den Security-Typen gefragt: "Can I talk to you?" er schüttelt den Kopf. Ich: "Can I COMMUNICATE with you?" (mit ziemlich eindeutiger Zeichensprache). Wieder kopfschütteln. Ich hab dann schreienderweise den Titel und Interpreten erfragt... wie ihr oben seht.

Wenn mir jetzt jemand helfen kann... wäre das klasse :)

Viele Grüße, danke,

Dennis

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: Titel gesucht... mal wieder

Hallo, Dennis:-)
    meinst du *great balls of fire* von Jerry Lee Lewis??
    das gibt es nämlich schon!
    lieben, nächtlichen gruss aus wien,
    jenny

• Antwort von nach 6 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: Titel gesucht... mal wieder

Hi
      Jerry Lewis ist ein Komiker - Jerry Lee Lewis vermutlich tot?! Aber das weiss ich nicht sicher. Aber wenn du auf nem Konzert warst, solltest du doch wissen ob da ein 80jähriger Rock n' Roll ins Piano gehämmert hat. Gruss, HH

• Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: Titel gesucht... mal wieder

Hi
          echt - der lebt noch? Wie alt ist seine Frau jetzt - 35? oder gibt es die nicht mehr :)
          HH [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Titel gesucht... mal wieder

Danke Jenny und Helge!

Ich hab' ja echt nicht daran geglaubt, dass das Lied genauso heißt *grins* ... dann hätte ich natürlich google bemüht :)

Tja... vielen Dank!

Viele Grüße,

Dennis

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!