Grand Prix - Naaaa?

Hi ihr lieben,
wie fandet ihr den grand prix?
Gewinner berechtigt?
Mein Favorit war ja Lettland. Wie der Sänger plötzlich angefangen hat herumzutanzen – einfach herrlich! :wink:)) Die Jungs sind klasse. Leider nur 3. Platz.
Die kleine Russin war auch nicht schlecht.
Insgesamt hielt sie die Peinlichkeit diesmal in grenzen, oder?
Grottenschlacht war allerdings der mazedonische Spice Girls verschnitt! Grausig!
Die letzten Jahre war es um einiges schlimmer.und hey, Raap hat den 5.! na, wenn das nichts ist? :smile:))
Was meint ihr?

Hallo!

Also ich sitze hier gerade auf Auslandstudienjahr in England und habe mit ein paar Freunden aus aller Herrenlaender den Grad Prix geschaut. Wir hatten natuerlich alle verschiedene Favoriten (ich z.B. Zypern, ein Deutscher Russland, etc.) Latvia war ja wirklich zum Totlachen, der muss ja voll stoned gewesen sein! Hast du die Augen gesehen!

Auf jeden Fall war der Abend sehr lustig bis zu dem Zeitpunkt wo fast alle fuer Daenemark gestimmt haben. Das Lied war doch furchtbar und es ist es immer noch.

Am Allerschlechtesten fand ich aber noch Israel!

Barbara

Der Grand Prix ist nicht erst seit gestern das niveauloseste und peinlichste, was das TV zu bieten hat.

Wann ist denn das letzte Mal ein Siegertitel ein Hit gworden *nachdenk*

Über die Qualität der Beiträge dürfte man eigentlich seit Jahren kein Kommentar mehr abgeben.

Gruss
Reiko

Der Grand Prix ist nicht erst seit
gestern das niveauloseste und
peinlichste, was das TV zu bieten hat.

naja… da kenn ich aber nu wirklich schlimmeres.
und das fängt morgens um 11 uhr bei sat1 und hört um 17 uhr bei rtl auf.
jeden tag.

Wann ist denn das letzte Mal ein
Siegertitel ein Hit gworden *nachdenk*

ich möchte sehr wohl wetten, dass die „olsen bande“ in dänemark ne menge platten absetzen wird.

Über die Qualität der Beiträge dürfte man
eigentlich seit Jahren kein Kommentar
mehr abgeben.

was meinst du, warum der raab dahingefahren ist?

naja… da kenn ich aber nu wirklich
schlimmeres.
und das fängt morgens um 11 uhr bei sat1
und hört um 17 uhr bei rtl auf.
jeden tag.

ooch, so einige Talks find ich ganz lustig, auf jeden Fall unterhaltsammer als dat Geduddel vom GP.

Über die Qualität der Beiträge dürfte man
eigentlich seit Jahren kein Kommentar
mehr abgeben.

was meinst du, warum der raab
dahingefahren ist?

Um einen auf Lustig zu machen, ist genau wie Horn auch die einzige Abwechslung bei solch einer Käse-Show.

Gruss
reiko

Hallo !!

JAAAA, Lettland hatte den mit Abstand besten Beitrag geliefert !! Supercool, einfach klasse !!!

rushme

ich meine, dass irgendjemand dem letten irgendeine droge in den kaffee getan hat.
meine güte, der war ja wild ohne ende…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wann ist denn das letzte Mal ein
Siegertitel ein Hit gworden *nachdenk*

Das war wohl ABBA (na und das ist schon eeeewig her).

Grüße Sylvia