Warum antwortet niemand ?

Hi,
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten unter den schlauen wer weiß was Experten und bin etwas enttäuscht, dass ich so wenig Resonanz auf meine Mails und Artikel bekomme; es geht mir nicht darum, dass ihr mir endlose Dankesmails schreibt, es geht mir darum, dass ich einfach eine Reaktion bekomme; das war gut, das war schlecht, so dass ich weiß wo ich stehe. Ich fände es toll wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

Viele Grüße

Euer BigPun

Hi …

Da gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Kann doch sein, dass niemand eine Antwort weiss auf Deine Frage, oder?

Munter bleiben …

Michael

Hi!
Wenn ich auf meine Anfragen keine Resonanz kriege gehe ich davon aus, dass mir niemand helfen kann. Meine Meinung: …zig Mails, die mir sagen „ich weiß das nich“ - die muß ich nicht haben …
Oder sieht das wer anders?
Gruß
Vince.

Hi!
Wenn ich auf meine Anfragen keine
Resonanz kriege gehe ich davon aus, dass
mir niemand helfen kann. Meine Meinung:
…zig Mails, die mir sagen „ich weiß das
nich“ - die muß ich nicht haben …
Oder sieht das wer anders?

Bei den Postings ist das keine Frage, das wir sonst Artikelbäume hätten, die nur Artikel beinhalten wie „Ich weiß nix (oT)“ und „Ich auch nicht (oT)“.

Trotzdem schreibe ich persönlich bei meinen Fragemails an Experten immer dazu, dass sie mir doch bitte zumindest ein Feedback geben sollen. Auch wenn sie nicht weiterhelfen können, weiß ich eben dann wenigstens Bescheid und da man sowieso maximal zehn Experten anmailen kann ist die Mailschwemme nicht sehr extrem.

Hinzu kommt auch noch, dass sich viele Leute wenig um meine Bitte scheren. Ich gebe mir immer Mühe (das sagt nichts über den Erfolg aus :wink:, wenigstens zu schreiben, dass ich z.B. nichts weiß. Manchmal reicht auch schon die Bemerkung, dass man die Mail erhalten hat, aber z.B. leider total im Stress ist, sich aber wenn erwünscht nochmal meldet.

Ich persönlich bin mir lieber im klaren darüber, wie die Resonanz ist!

Gruß!
Chris

Genau, dass ist mir auch wichtig, nur leider stellen mir oft Leute Fragen ich gebe mir große Mühe sie zu beantworten, aber dann höre ich von den Leuten nichts mehr.
Viele Grüße
BigPun

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Glaube: Fasches Brett o.T.

Genau, dass ist mir auch wichtig, nur
leider stellen mir oft Leute Fragen ich
gebe mir große Mühe sie zu beantworten,
aber dann höre ich von den Leuten nichts
mehr.

Vielleicht bist Du auch einfach zu romantisch und solltest diese Seiten eher als das sehen, was sie sein sollen: pure Informationsweitergabe. Schon klar, dass sich auch darüberhinaus Kontakte entwickeln können und dürfen (ist bei mir auch schon der Fall gewesen), und es wäre auch schön, mal ein „Danke“ zu hören, aber im Grunde genommen erwarte ich persönlich nicht wirklich irgendwas.

HOFee