Partycharts im Internet

Hallo,
wo finde ich Partymusik-Charts im Internet? Die in den FAQs aufgeführten Charts helfen mir da nicht weiter. Solche Titel wie „It´s raining Men“, „Like The Way I Do“, „I’m so excited“ etc. waren nie die Riesen-Nummer 1 Hits, dürfen aber sicher auf keiner Party fehlen. Hit Compilations helfen auch nicht weiter. Da ist mehr Schrott drauf als gute Sachen. Gibt es solche Charts irgendwo im Web versteckt?

Danke und Gruß

Kater

Hi,

wo finde ich Partymusik-Charts im Internet? Die in den FAQs
aufgeführten Charts helfen mir da nicht weiter. Solche Titel
wie „It´s raining Men“, „Like The Way I Do“, „I’m so excited“
etc. waren nie die Riesen-Nummer 1 Hits, dürfen aber sicher
auf keiner Party fehlen. Hit Compilations helfen auch nicht
weiter. Da ist mehr Schrott drauf als gute Sachen. Gibt es
solche Charts irgendwo im Web versteckt?

ich verrate Dir was: Die von Dir genannten Titel waren schon oft genug ein Grund dafür, daß ich eine Party verlassen und auf dem Balkon/der Terrasse ohne Musik weitergefeiert habe. Was ich damit sagen will: Was ein toller Partyhit ist, liegt im Auge/Ohr des Betrachters.

Die Charts entstehen auf Basis des Geschmacks von Millionen Menschen. Was Du jedoch für Partyhits hälst, findet sich dort nur eingeschränkt wieder. Insofern muß Du nach "Hit"sammlungen wie „Partyhits Teil 57“ suchen.

Gruß,
Christian

ich verrate Dir was: Die von Dir genannten Titel waren schon
oft genug ein Grund dafür, daß ich eine Party verlassen und
auf dem Balkon/der Terrasse ohne Musik weitergefeiert habe.
Was ich damit sagen will: Was ein toller Partyhit ist, liegt
im Auge/Ohr des Betrachters.

Hallo,
gut, Du bezeichnest Dich selbst als Geburtagsallergiker. Jetzt wissen wir, dass Du auch noch Partyhitallergiker bist. Selbst wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, dass Du Karnevalsallergiker und Witzallergiker bist, hilft uns das nicht wirklich weiter.

Die Charts entstehen auf Basis des Geschmacks von Millionen
Menschen. Was Du jedoch für Partyhits hälst, findet sich dort
nur eingeschränkt wieder. Insofern muß Du nach "Hit"sammlungen
wie „Partyhits Teil 57“ suchen.

Charts entstehen in erster Linie übers Radio und über TV. Insofern können sich dort in der Regel keine Partyhits widerspiegeln, sondern Mainstream. Dass mir Hit-Compilations nicht weiterhelfen, hatte ich bereits beschrieben. Was also will uns Dein Posting sagen, außer dass Du gerne auf dem Balkon feierst?

Gruß

Kater

2 „Gefällt mir“

Hit-Liste

gut, Du bezeichnest Dich selbst als Geburtagsallergiker. Jetzt
wissen wir, dass Du auch noch Partyhitallergiker bist. Selbst
wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, dass Du
Karnevalsallergiker und Witzallergiker bist, hilft uns das
nicht wirklich weiter.

Die Charts entstehen auf Basis des Geschmacks von Millionen
Menschen. Was Du jedoch für Partyhits hälst, findet sich dort
nur eingeschränkt wieder. Insofern muß Du nach "Hit"sammlungen
wie „Partyhits Teil 57“ suchen.

Charts entstehen in erster Linie übers Radio und über TV.
Insofern können sich dort in der Regel keine Partyhits
widerspiegeln, sondern Mainstream. Dass mir Hit-Compilations
nicht weiterhelfen, hatte ich bereits beschrieben. Was also
will uns Dein Posting sagen, außer dass Du gerne auf dem
Balkon feierst?

Ich wollte Dir damit sagen, daß man solche Charts „versteckt“ im Netz nicht finden kann, weil es sie a) nicht gibt und man sie b) wenn es sie denn gäbe, nicht finden könnte, weil sie ja versteckt sind.

Weiterhin widersprichst Du Dir selbst, weil Du einerseits Hitcompilations als Schrott ablehnst, auf denen sich aber andererseits genau die Titel befinden, die Du exemplarisch genannt hast.

Und was meine Allergien angeht: Ich bin gegen Geburtstage allergisch (vor allem meine eigenen), gegen Penicillin und gegen pseudocoole Artikel Selbständiger, die wegen jeder Nichtigkeit gleich persönlich werden.

C.

4 „Gefällt mir“

aber ich pupse ein bisschen rum TEIL II.

Danke und Gruß

Kater

mea culpa

aber ich pupse ein bisschen rum TEIL II.

Du hast recht. Deine ursprüngliche Frage war überaus leicht zu beantworten, es gibt massenweise Partyhits bzw. -charts versteckt im Internet und tausende von anerkannten Partyhits, die auf keiner Compilation drauf sind.

Die massenhaften Antworten auf Deine Anfrage unterstützen diese Erkenntnis in beeindruckender Art und Weise.

Gruß,
Christian

P.S.
Weitere Beleidigungen bitte direkt per mail an mich. Wir wollen doch nicht, daß im Forum unter Umständen der Eindruck entsteht, Du wärest ein selbstgerechter Darmausgang.

3 „Gefällt mir“

Die massenhaften Antworten auf Deine Anfrage unterstützen
diese Erkenntnis in beeindruckender Art und Weise.

Mich haben einige nette User angemailt, die mir per Mail Listen zur Verfügung stellen, dies aber nicht gerne im Internet machen möchten.
Von diesen netten Usern gibt es bei w-w-w mehr als Du denkst und wenn jemand dieses Posting in eine völlig falsche Richtung gelenkt hat, dann Du.

P.S.
Weitere Beleidigungen bitte direkt per mail an mich. Wir
wollen doch nicht, daß im Forum unter Umständen der Eindruck
entsteht, Du wärest ein selbstgerechter Darmausgang.

Spätestens mit dieser Aussage hast Du Dein Niveau und Deine Intension mehr als deutlich zur Schau gestellt. Du hoffst lediglich, dass irgend ein armes Licht Deine provokante Art toll findet und Dir dafür ein Sternchen verleiht. Da es hier keinen Türsteher gibt, wirst Du auch mit Sicherheit Deine Sternchen bekommen, keine Sorge.
Ich werde weitere Antworten von Dir jedenfalls ignorieren, es sei denn sie befassen sich in einem vernünftigen Ton mit der Thematik und Du liest meine Postings zunächst gründlich, dann verstehst Du sie vielleicht auch und musst mir nicht unsinnigerweise erklären, was man im Internet findet und was auf Hitsamplern zu finden ist.

Ohne Gruß

Kater

[MOD] Ende
Hallo,

ab sofort bitte nur noch konkrete Hilfe zum gestellten Problem, keine weiteren notdürftig verpackten Beleidigungen oder Off-Topic-Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Ausgangsfrage. Alles andere müsste ich löschen.

Gruß
Christopher
[MOD Musik]

1 „Gefällt mir“

Danke an diejenigen, die mir gemailt haben. Wenn Ihr Euch hier noch mal kurz zum Thema äußert, kann ich Euch auch das verdiente Sternchen dafür verleihen. Geht per Mail ja schlecht. :wink:

Danke und Gruß

Kater

P.S.:

@Nino:
Rund ein Fünftel der Titel kannte ich bisher gar nicht! Und ich dachte, ich kenne schon viele Partytitel. Danke nochmals.

@Stevie:
Einige davon sind mir persönlich etwas zu hart. Aber die meisten gehen schon in die Richtung, die ich meine. Danke!

Große Bitte
Hallo Kater,

wenn Du mal viel Zeit und Lust hast, wäre es total nett von Dir, wenn Du mir das Ergebnis Deiner Bemühungen (sprich die Titel die Du per Mail bekommen hast) mal rüberschicken könntest.

Besten Dank schonmal

Gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

kannst Du die Gesamtliste nicht hier posten?

C.

Hallo,
kann ich ja verstehen, war ja auch mein Wunsch. Aber diejenigen, die mich angemailt haben, sind DJs und ich weiß natürlich nicht, ob es Ihnen recht ist, wenn die Listen hier veröffentlicht werden. Das möchten sie doch dann bitte selbst tun.
Ich werde sie auf jeden Fall mit Eurem Wunsch per Mail konfrontieren. Vielleicht stellen sie sie ja hier ins Netz, geben mir die Erlaubnis dies zu tun oder mailen Euch die Listen auch zu.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

Kater

wow
das scheint ja extrem geheimes, wenn nicht sogar illegales Material zu sein :wink:))

Umso gespannter bin ich, ob der Gnade, die mir evtl. widerfahren wird

Grinsegruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]