Auch ich suche 2 lieder

hi, ich suche auch 2 lieder, allerdings kann ich euch noch weniger informationen liefern, als die anderen, die ich bisher hier gelesen habe, also gebt euch mühe :wink:

1. Es fängt damit an, das einer sagt:
    „are you ready for this“
    oder
    „get ready for this“

dann setzt die musik ein, die einen relativ abgehackten rhytmus spielt (viele kurze pausen)

Das lied lief bei dem Film „Helden aus der 2.Reihe“ der vor kurzem auf Pro7 kam. Ich hab es auch mal als Hintergrundmusik für die DSF Cheerleader Meisterschaften Vorschau gehört. Es ist wahrscheinlich aus den 90-ern.

1. Wer gedacht hat, das ich wenig über das erste Lied weiß, kann jetzt mal gespannt sein, von dem 2.Lied weiß ich noch weniger:
    Ich hab es bisher nur 2mal gehört und beide male in derselben Disco. Es wird von einer Frau gesungen und sie singt Spanisch/Portugiesisch…
    Der anfang des refrains klingt genauso, wie bei dem Lied „Dip it Low“.

ich hoffe, dass ihr mit diesen spärlichen informationen etwas anfangen könnt und dass ihr die lieder kennt. Also viel Spaß beim suchen.

Es wäre hilfreich, mehr Informationen zu bekommen, bez. Stimme, Instrumente und so’n Kram.

Hi,

hab den Film zwar nicht gesehen, aber so wie du das erste Lied beschrieben hast würde ich auf 2Unlimited tippen. Get ready for this

Gruß Jakob

Es wäre hilfreich, mehr Informationen zu bekommen, bez.
Stimme, Instrumente und so’n Kram.

Naja, ich weiß nicht mehr darüber, die Stimme des 1.Liedes (ich konnte noch nicht überprüfen, ob Jakob recht hatte) klingt nach einem Neger (nicht diskriminierend gemeint). Und hört sich normal an, weder besonders hoch, noch besonders tief.

Die Frau des 2.Liedes singt sehr hoch, aber das ist alles, was ich weiß.

Danke, das ist genau das lied, das ich meinte. vielen dank…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]