Suche Namen von Drum n Base Stück (mit link)

HAllo,
das soll keine Werbung sein. BIn durch zufall auf die nachgolgende SEite gekommen und ich finde den Track (ist ein Drum and BAse Track absolute spitze!!) Wer kennt den? Oder wer kennt stücke die diesem sehr ähnlich sind? (Einfach Seite eingeben und warten dann fängt die Musik an zu spielen…):

www@tough-tested@com

Die @ müsst ihr rausnehmen und mit einem normalen Punkt ersetzten, die sind nur damit das nicht richtig verlinkt ist, denn ich möchte nicht die SEite bewerben sondern wissen was das für ein Track ist:wink:

Vielen Dank
Julian

Hallöle, ich weiss nicht um welches Stück es sich da speziell handelt, klingt für mich auch wie eine Spezialkomposition für die Werbung. Wenn es sich um eine Adaption handelt solltest du vielleicht mal Casio anschreiben, wenn dir das die Mühe wert ist und du dir Antwort erhoffst. Ahnlich zu dem finde ich einige Stücke von Ganja Kru und Ram Trilogy, wobei die Stilelemente sowieso fast immer die selben sind wie ich meine. Außerdem kannst auch mal schauen bei 2 Wikked, Confunktion, und sowieso bei Aphrodite, die machen guten D’n’B.

Gruß,
Fred

DAnke!
Hallo Fred
DAnke dir für deine Antwort, werde mir mal ein paar Stücke der anderen Gruppen anhören.
Julian

Hallo Julian,

nach ein bischen googeln hab ich einen Ansprechpartner für den Spot gefunden und angemailt.

Hier die Antwort auf deine Frage:

**Sehr geehrter Herr Haller,

vielen Dank für Ihre Mail. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unsere
Seite gefällt.
Hinsichtlich der musikalischen Untermalung des Spots gibt es zwei
unterschiedliche Aspekte.
Die Musik zum Intro wurde von unserer Internetagentur erstellt während der
Spot selbst mit Musik hinterlegt ist, die die Produktionsfirma des Spots
kreierte.
Eine Titelbezeichnung gibt es für beide Stücke nicht.

Falls Sie weitere Fragen haben; nur zu!

Mit freundlichem Gruß
Kai-Christian Helms
Assistant Marketing Manager**

Danke
Hallo Ivo,

vielen DAnk, dass du dir extra die ARbeit gemacht hast die anzumailen. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass das Stück von einer Internet-Agentur kommt. Klingt ja wirklich ganz gut. Schade, dann scheinen das auch nur irgendwelche Fetzen zu sein und nicht ein ganzes Stück

Vielen DAnk
Julian