Titel gesucht

Von: , Frage gestellt am Mi, 15. Sep 2004

Hallöle,

bestimmt hat hier schon mal jemand nach diesem Stück gesucht..... aber ich weiss noch nicht mal, wonach ich im Archiv suchen soll.... :o(

Es ist rein instrumental.......sehr bekannt...... könnte in einem Film vorgekommen sein....vielleicht so was in Richtung "Odysee 2001"........ beginnt mit 3 auseinandergezogenen Tönen, die einen Dreiklang ergeben würden so sie zusammen gespielt würden (aufsteigend: Ta-Da-Da........Ta-Da (wiederholt sich)).... ich assoziiere Sonnenaufgang.....oder Einmarsch von Sportlern......hört sich dramatisch bis spektakulär an...... könnte die im Fernsehen bei Dokumentarfilmen meistgespielte Melodie sein.......

Weiss schon..... ist von mir hier ein eher peinlicher Auftritt... ich weiss aber nich, wie ich das sonst finden soll *gg*

Vielleicht hat da einer eine Idee *hoff*

Gruß
Tefan

2 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 43 Minuten 0 hilfreich
      Das isses! Danke!

BOAH!
      Das war hyperschnell! Dankeschön.

Das das wirklich aus 2001 war..... da hätte ich nix drauf gegeben.... war nur so ne Ahnung. Ich hatte zwar vorher im Net bei "2001" nach der Musik geguckt.... aber das kam mir dann doch sehr unwahrscheinlich vor. Ich Dummi hätte eher auf Vangelis oder so getippt *schäm*

Besten Dank nochmal

Tefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!