Hallo! War letzens auf einem Rush-Konzert in Hannover und bin nun auf der Suche nach (am besten deutschsprachigen) Seiten zur Band (Foren, Infos usw.).
Danke soweit
Hallo! War letzens auf einem Rush-Konzert in Hannover und bin nun auf der Suche nach (am besten deutschsprachigen) Seiten zur Band (Foren, Infos usw.).
Danke soweit
Hi,
also, wenn Du erst seit gestern hier wärst… aber so… Spatzerl, was hältst Du z.B. von dieser Seite hier: http://www.rush.de? *gg*
Sollte sie Dir nicht gefallen, schau mal in deren Linkliste, vielleicht findest Du dort mehr, habe mich nicht weiter damit beschäftigt - neulich auf dem Frankfurter Rush-Konzert sind mir dermaßen die Ohren weggeflogen, dass ich diese Band (aus gesundheitlichen Gründen) erst einmal meide. *lol*
Grüßlis
Natascha
neulich auf dem Frankfurter Rush-Konzert sind
mir dermaßen die Ohren weggeflogen, dass ich diese Band (aus
gesundheitlichen Gründen) erst einmal meide. *lol*
In Oberhausen gab’s zu dem Thema eine Ansage mit dem Hinweis, dass man noch nach 15 Minuten sein Eintrittsgeld zurückverlangen kann.
Und apropos „erst einmal“: Du bist zwar noch nicht mal 30, aber nichtsdestotrotz möchte ich arg bezweifeln, dass Du Rush (in Dland) noch einmal zu Gesicht bekommen wirst. *g*
Gruß,
HOFee
Hallo!
Naja…ich dachte vielleicht an ein paar andere Links.
Rush haben ein wahnsinniges Konzert hingelegt…seeeeeehr lang und genial. Aber es war zuuuuuuu laut. Die Bierpreise gingen übrigens *G*
Danke soweit…
Huhu,
In Oberhausen gab’s zu dem Thema eine Ansage mit dem Hinweis,
dass man noch nach 15 Minuten sein Eintrittsgeld
zurückverlangen kann.
ja, den gabs bei uns auch, aber ich konnte nicht raus, da der Fahrer im Innenraum war, ich im Rang, und keine Chance, an meine Sachen ranzukommen.
) Habe mir einfach irgendwann die Ohren zugehalten, da wars dann erträglich und ich habe auch was von der eigentlichen Musik gehört. *gg*
Und apropos „erst einmal“: Du bist zwar noch nicht mal 30,
aber nichtsdestotrotz möchte ich arg bezweifeln, dass Du Rush
(in Dland) noch einmal zu Gesicht bekommen wirst. *g*
Naja, sooo doll fand ich sie auch nicht, dass ich sie nochmal sehen möchte. 
Grüßlis
Natascha