Singt Xavier N. meistens b. Konzi v. Söhne Mannhei
(Autor: Μ ο n а, Frage gestellt am Di, 5. Okt 2004)
Hallo,
ich hab mal ne komische Frage. Meine Mutter mag den Xavier Naidoo sehr. Ich will ihr zu Weihnachten eine Konzertkarte schenken. Aber das ist für ein Konzert der Söhne Mannheims. Da singt er auch mit ich weiß. Aber??? Singt er denn da den meisten Part? Singt er denn alle seinen Solonummern oder nur lieber mit den anderen 14 Leuten??
Weißt das einer?
gruß
ich hab mal ne komische Frage. Meine Mutter mag den Xavier Naidoo sehr. Ich will ihr zu Weihnachten eine Konzertkarte schenken. Aber das ist für ein Konzert der Söhne Mannheims. Da singt er auch mit ich weiß. Aber??? Singt er denn da den meisten Part? Singt er denn alle seinen Solonummern oder nur lieber mit den anderen 14 Leuten??
Weißt das einer?
gruß
Artikelbaum anzeigen
Re: Singt Xavier N. meistens b. Konzi v. Söhne Man
(Autor: Μ a n u D e e, Antwort nach 23 h, 37 Min)
hallo, also so weit ich das sagen kann werden auf einem Soehne Mannheims Konzert auch nur Songs der Soehne Mannheims gesungen. auf einem Xavier N. Konzi dementsprechend auch nur seine Solonummern. wenn Deine Ma also mit den Songs der Soehne Mannheims nix anfangen kann wird sie wohl nicht so viel freude an dem konzert haben. hab xavier zweimal auf dem Mannheimer Stadtfest gesehen, einmal als Solokuenstler mit seinen Solosongs und einmal mit den Soehnen Mannheims, da wurden dann auch nur Songs der SM performt.. aber ein SM Konzi lohnt sich auch auf jeden Fall...
(Autor: m u ѕ і c і а n 1 9 7 8, Antwort nach 1 Tag, 14 h, 50 Min)
In Ergänzung kann ich Dir die XN-DVD (live) empfehlen. Gutes Bildmaterial, Sound ist auch okay und an dem Bonusmaterial auf DVD2 wird sich Deine Mutter als Fan sicher auch freuen können.
Gruß musician
Gruß musician
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
(Autor: P і t D r a l o n, Antwort nach 1 Tag, 21 h, 5 Min)
leider ja :)
*würg*
*würg*
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Musikrecherche" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Söhne Mannheims/Xavier NaidooSuche Songtext
Xavier Naidoo
xavier naidoo - abschied nehmen
Photoshop Vorlagen ...
neues lied von azad mit xavier naidoo
MTV-Award
oma
Suche ein lied
Wer weiß wo's die gibt ?
Nochmal X-Men
*.jar Files