Tom Waits Konzert/Berlin

Hallo!

Bin auf der Suche nach Karten für Tom Waits in Berlin, aber
jedesmal lese ich im Internet „Tickets nicht verfügbar“.

Kann mir jemand sagen, wo ich Tickets bekommen, bzw. es denn
einen Monat vor Konzertdatum keine gibt?

Gruß,

Markus

Hi,

http://search.ebay.de/Waits-Berlin_W0QQsofocusZbsQQs…

Probiers mal damit; ich selber bin zwar Waits-Jünger, er gehört zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten, die ich verehre - aber leider ist er mir zu teuer…

Kann mir jemand sagen, wo ich Tickets bekommen, bzw. es denn
einen Monat vor Konzertdatum keine gibt?

Warum es einen Monat vor den Konzerten keine mehr gibt, lässt sich durch einfaches Kopfrechnen erklären: Herr Waits, der in der westlichen Welt und erst recht in Deutschland einen ziemlichen Kultstatus genießt (und zwar: zurecht!) kommt ungefähr alle fünf Jahre (wenns hochkommt) für drei Konzerte nach Deutschland, in einem Veranstaltungsraum wo weniger als 2000 Leute reinpassen. Ich weiß jetzt nicht genau wieviele Platten er in Deustchland verkauft, seit dem letzten Deutschlandkonzert sind einige Platten raus- und wahrscheinlich einige Waits-Jünger neu dazugekommen. Ergibt aber dennoch unterm Strich: Ausverkauft.

Grüße
Tom

Gruß,

Markus

Besten Dank!
Hallo Tom,

das „ausverkauft“ und "Karten nicht verfügbaar"das gleiche meint, habe ich nicht geahnt.

Sind ja Hammerpreise bei Ebay, aber den Originalkartenpreis ist Mr. Waits allemal wert.

Danke nochmals,

Markus

Kartenpreis (slightly oT)
Hi,
naja, „Blood Money“ halt…

ich kann mich an Diskussionen erinnern, als er das letzte Mal nach Berlin kam (alle fünf Jahre dasselbe…), damals munkelte man, die Ticketpreise lägen unverschämterweise „über 100 Mark“. Da kann man rückblickend schon Tränen in die Augen kriegen, ob der damaligen eigenen Knickrigkeit… :frowning:

„he said i can’t go back to that hotel room
all they do is shout,
but i’ll stay wichew baby till the money runs out,
so bye bye baby baby bye bye.“

Falls Du fährst, grüß schön…

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kleiner Nachtrag:

vor fünf Jahren lagen die Ticketpreise auch schon so um die 180 Mark in der Spitzekategorie. Viel teurer ist er gar nich geworden…