hi,
es gibt doch bestimmt einige von euch, die die Bullyparade kenne. Da gab es eine Serie (also ein sketch, der in ähnlicher art oft kam) da waren Bully und Rick die Funky Brothers. Bully hatte einen riesigen Afro und die fuhren in einem roten/lila Cabrio durch die Stadt. Rick hatte sein Gangster outfit an, also die Tommy Hilfiger Kappe und so eine art Trainingsjacke. Ich hoffe das reicht euch´, um euch daran zu erinnern welchen sketch ich meine.
Da lief immer ein Lied im Hintergrund. Wie heißt das lied?
danke
Hi, Aristos!
Artist: Kool and the gang
Track: Jungle Boogie
Hörprobe u.a. hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004VSWV/pd_…
Das müßte es doch sein, oder?
Grüße aus HH
Vince.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ok, danke. auch das ging sehr schnell
moment, ich glaub es war anders
Artist: Kool and the gang
Track: Jungle Boogie
Das müßte es doch sein, oder?
Hi Vince,
ich hab jetzt einen Teil davon gehört, aber ich glaub dass es zwar ähnlich ist, aber nicht genauso. Ich hab auch schon vermutet, dass das eine Art Remix von „Play that Funky music white Boy“ ist, weil der Instrumental teil am Anfang in etwa hinkommt. „Jungle Boogie“ passt auch, aber der Gesang stört mich irgendwie und ich glaub das ist noch zu schnell. Ich muss mir mal das Ende anhören, denn am Ende des Sketches kam immer ein kurzer Satz (auf Englisch, den hab ich aber nie verstanden). Der wurde nicht richtig ausgesprochen mit normaler Stimme, sondern eher so ein hauchen oder Husten (so ähnlich wie james Brown das manchmal macht).
also ich bin mir unsicher, vllt. stimmt es ja auch.
bye
Moin, Aristos!
Kann gut sein … Hab da in der letzten Zeit nicht drauf geachtet und hab nur nachm Gedächtnis gesucht. Und der kurze Ausschnitt bei amazon erlaubte durchaus ne gewisse Trefferwahrscheinlichkeit.
Höre beim nächsten Mal nochmal genau hin … (wird ja rauszukriegen sein).
Gruß
Vince.
Höre beim nächsten Mal nochmal genau hin … (wird ja
rauszukriegen sein).
dasss ist nett, aber die bullyparade wurde schon abgesetzt
dasss ist nett, aber die bullyparade wurde schon abgesetzt
Macht nix; wäre das erste Mal, dass ne Serie im deutschen
Fernsehen NICHT wiederholt würde …
Alles eine Frage der Zeit.