Lied aus Vanilla Sky

Hallo,
weiß jemand, wie das Lied heißt, welches bei Vanilla Sky in der blau beleuchteten Disco lief? War so’n bisschen Tranceartig.

Grüße
Sebastian

Hi Sebastian,

weiß jemand, wie das Lied heißt, welches bei Vanilla Sky in
der blau beleuchteten Disco lief? War so’n bisschen Tranceartig.

erste Standardfrage: Hast Du schon http://imdb.com/title/tt0259711/soundtrack abgeklappert? Auf den ersten Blick sind das eine Menge Lieder, aber zum Beispiel Peter Gabriel oder Bob Dylan kannst Du sofort ausschließen.

Gruß
Christopher

Hallo,

…Vanilla Sky in der blau beleuchteten Disco lief

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt : Doot Doot von FREUR
Auf der Platte sind glaube ich noch zwei schöne Songs, aber Doot Doot ist schon DER Song

eljot

Mein Gott ist sind da viele Lieder.
Also ich meine das Lied, welches nicht gleich am Anfang in der Disco sondern etwas später dort gespielt wird. Ist wie schon gesagt schon fasr tranceartig.

Sebastian

Hi Sebastian,

Mein Gott ist sind da viele Lieder.

tja, per aspera ad astra. Nicht in Frage kommen wohl alle von Radiohead, R.E.M., Paul McCartney, Peter Gabriel, Cameron Diaz, Jeff Buckley, Joan Osborne, Bob Dylan, U2, den Monkees, den Stones oder den Beach Boys gesungenen Titel. Bleibt da wirklich noch sooo viel übrig? Geh’s halt einmal durch und such nach den Hörproben, dann bist Du schlauer. Das von eljot vorgeschlagene „Doot doot“ wurde nach meinen Recherchen in irgendeiner Lift-Szene gespielt, fällt also auch eher aus…

Gruß
Christopher

Moin,

wurde beim Disco-Stück nicht irgendwas mit „Africa“ gesungen. Dann müsste es „Africa Shox“ gewesen sein.

Grüße
Det

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Underworld - Rez
Hallo Sebastian,

im Usenet hat jemand (mit anderem Namen ;o) genau das gleiche gesucht, und weil ich auch das gleiche gesucht hatte, weiß ich noch, daß außer dem von mir gesuchten Leftfield-Track auch noch jener im Betreff genannter Track lief - der war’s übrigens in der Usenet-Anfrage.

War’s der?

Grüßken
-R o b.

P. S.:
WENN er’s denn war, dann schreib doch bitte eine Antwort mit einem entsprechenden Hinweis in der Betreffzeile, damit man auch „von außen“ sehen kann, daß hier nix mehr zu recherchieren ist.
merci :o)

Ich weiß inzwischen gar nicht mehr genau, welches Lied das war aber beide Lieder(LEftfiel und Rez) sind total super. Danke an alle für die Tipps und Hilfe.

Grüße

Sebastian