Welove.de werbung - alter song?

hallo,

ich suche verzweifelt den titel aus der ganz neuen welove.de-werbung.
über alles was ich recherchiere komme ich immer wieder auf den song der preluders oder auf „lolas theme“, aber die sind es beide nicht.

der song den ich meine fängt mit rhythmischem klatschen an, ist bestimmt schon ziemlich alt weil ich meine das irgendwie mit meiner kindheit in erinnerung zu bringen, 70’er jahre also? rhythmisches klatschen und dann gitarre… und weiter gehts nicht, das macht mich wahnsinnig.
hab die faq auch schon durch, werde irgendwie nicht schlauer. kann mir jemand helfen?

lg,
fabi

der song den ich meine fängt mit rhythmischem klatschen an,
ist bestimmt schon ziemlich alt weil ich meine das irgendwie
mit meiner kindheit in erinnerung zu bringen, 70’er jahre
also? rhythmisches klatschen und dann gitarre… und weiter
gehts nicht, das macht mich wahnsinnig.

Ich kenne den Spot nicht, aber die Beschreibung klingt seeeeehr nach Car Wash!

Gruß

Kater

huhu,

Ich kenne den Spot nicht, aber die Beschreibung klingt
seeeeehr nach Car Wash!

hm, nein, das ist es nicht. jedenfalls nicht laut der hörprobe bei amazon.

schade… weitere vorschläge?

hm, nein, das ist es nicht. jedenfalls nicht laut der hörprobe
bei amazon.

Ich kenne die Hörprobe bei amazon nicht, aber falls das mitten im Song ist, dann klingt das auch völlig anders als der Anfang vom Song. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee oder vielleicht höre/sehe ich den Spot ja mal zufällig.

Gruß

Kater

definitiv nicht
so, inzwischen hab ich das ganze lied angehört und kann sagen: nein, das ist es nicht.

das was ich meine hat mehr noch so’nen… wie soll ich sagen - südamerikanischen „schwung“ drin?
keine ahnung.

mönnoo… grummel… werbung noch zu neu. muß ich mal schauen ob sich am wochenende was auf den spezialistenseiten tut…

so long,
fabienne

hallo fabienne,
meinst du zufällig „oh lord, please don’t let me be misunderstood“ von den animals oder so…?
viele grüße,
annika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo annika,

hallo fabienne,
meinst du zufällig „oh lord, please don’t let me be
misunderstood“ von den animals oder so…?
viele grüße,
annika

FAST! das ist es quasi. aber die band heißt „santa esmeralda“. vielleicht ist das von dir genannte eine coverversion, aber ich bin fündig geworden und hab genau die von mir gesuchte version gefunden…
so nun gehe ich nochmal andere versionen suchen…

DANKE! *knuuuutsch*

fabienne