Britney Spears

Hallo Leute,
also, da könnt ihr doch bitte sagen was ihr wollt, Britney Spears ist einfach nur genial ! Nehmen wir doch mal das Lied „(I Can’t get no) Satisfaction“. Das kann ich mir 180.000 mal anhören. oder „oops i did it again“. Also das sind so richtig geile lieder.
Finde ich.
Gruss
Bruce

also, da könnt ihr doch bitte sagen was ihr wollt, Britney
Spears ist einfach nur genial !

Die Schaufensterpuppe von H&M ist auch genial, weil sie so schön angezogen ist.

Nehmen wir doch mal das Lied
„(I Can’t get no) Satisfaction“.

Das ist wirklich genial, aber nur in genau einer Version. Und die ist sicher nicht von Britney.

Das kann ich mir 180.000 mal

anhören.

Ich auch. Aber nicht von Britney, da habe ich schon nach einem Mail so eine Wut über ein derartig respektloses Cover. Siehe auch die Diskussion zu den Led Zeppelin und Eagles Covers weiter unten.

oder „oops i did it again“. Also das sind so richtig
geile lieder.
Finde ich.

Ich nicht.

Michael

jaja schon gut :smile:
es gibt halt leute die „hassen“ britney und manche vergöttern sie. das war auch der grund das ich das hier geschrieben habe. ich will mal wissen wie eure meinung zu ihr und ihrer musik ist. ich persönlich bin einer ihrer fans. und nicht nur wegen ihrem aussehen !

gruss
Bruce

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und was ist deine frage ?

ich sag nur:
jedem das seine! :wink:

Brrrrrrrr… schluck…

Hallo Leute,
Spears ist einfach nur genial!

Britney Spears finde ich nicht sehr genial, da die meisten Titel wirklich einfach arm und einfallslos sind. Ihr neues Album gefällt mir auch nicht sehr.

Nehmen wir doch mal das Lied „(I can’t get no) Satisfaction“.
Das kann ich mir 180.000 mal anhören.

Ich auch, aber - wie mein Vorredner schon geschrieben hat - nicht unbedingt in ihrer Version. Die ist nämlich wirklich ziemlich genial, genial schlecht!

Oder „oops, I did it again“. Also das sind so richtig
geile lieder.

„Oops, …“ ist ja leider nicht Mal als Hintergrundmusik zu gebrauchen. Dafür ist Britneys Stimme etwas zu nervig … *g*

Finde ich.

Ich nicht, aber Du sollst Deinen Spaß an Britney haben. Und wieder einmal kann ich nur meinen Vorredner bestätigen: Jedem das Seine!

Gruß!

Chris (summt gerade „Hotel California“, Gruß an Vanessa!)

moin

Spears ist einfach nur genial !

ihr manager/producer ist genial, ja. der hat echt ein gutes trend-gespür. macht der nicht auch die backstreetboys und noch sone teenie-combo?
ich hab auch überlegt so etwas in der richtung zu machen… du musst ja im prinzip nix können: du castest ein hübsches mädchen mit ner ganz guten stimme.
dann baust du dem mädel hübsche kleine songs über unwesentlichen problemchen, (was ist das für ein text „ooops - i did it again - im not that innocent“???) bleust ihr ein, sie dürfe ja nichts über ihre beziheungen oder gar sex preisgeben und promotest sie ordentlich.
und schon machst du dick kohle.

Nehmen wir doch mal das Lied

„(I Can’t get no) Satisfaction“. Das kann ich mir 180.000 mal
anhören.

ich kenns leider (oder besser: zum glück) nicht von ihr, aber ich stelle mir grad mit schaudern vor, wie die rolling stones wohl auf britney spears klingen…

oder „oops i did it again“. Also das sind so richtig

geile lieder.
Finde ich.

ich nicht.

bis dann

o.k. sie hat bessere gestylte titten, und die musik ist viel besser produziert, aber der effekt ist der gleiche:
anwort auf die boygroups! FÜR die boys! no way… - dream on!
suesse feuchte traeume
khs

Hi Mirko,

jedem das seine. ICh finde die gute Britney ziemlich mies. Dünne Stimme (aber guten sound-engineer…), nette Figur (dank Magersucht?), gutes Outfit (dank Management) aber schlechte Musik. Als Traum feuchter Teenie-Träume ist sie wohl gut geeignet, als Musikerin wohl nicht unbedingt ernst zu nehmen, aber das ist schlicht und ergreifend eine Frage des Geschmacks (es gibt ja auch Fans von Helmut Lotti, Heino oder den Hellwigs…)

Grüsse

Uwe

MAGERSUCHT!?!

nette Figur (dank Magersucht?)

Gehört nicht wirklich in dieses Forum (wie übrigens die Urspungsfrage m.E. auch nicht), aber bei Britney Spears kann man ja wohl kaum davon reden, dass sie Magersucht hat! Sie hat eine ziemlich sexy Figur, weil sie eben NICHT so megadünn ist! Das ist zwar auch wieder -wie immer- Geschmacksache, aber Magersucht und Britney? Entschuldige mal…

HOFee *der übrigens auch KEIN Britney-Fan ist, sich aber öfter dabei ertappt, die eine oder andere Textzeile mitzusingen*

Musik ohne Inhalt
Hey da !

Wer findet auch, daß Musik ohne Inhalt (Boy Groups/Dance/Techno/VDas Zeug, ws auf Viva läuft) keine Musik ist !

Musik muß eine Botschaft haben !
Sofern ein Lied einen Text besitzt, sollte dieser nicht aus
„Yeah Baby, let’s dance, yeah, yeah, party yeah“ bestehen !

Wer denkt noch so ???

Daniel

Wer denkt noch so ???

ich.

allerdings hat mir das feten-volk entgegengehalten, dass solche musik sehr wohl eine botschaft habe:
„spass haben!“

nun ja… ich habe das gelten lassen.
daher ist solche musik für mich keine musik, sondern „audio-entertainment“

bis dann

Wer denkt noch so ???

Daniel

ICH!!!