Suche 3 Musikgruppen aus 70eroder 80er

suche noch 3 Musikgruppen aus 70er u Anfang 80er mit Hoerprobe auf eigener saubere Homepage

Hallo Musikfreunde,

ich suche noch 3 Sänger/Gruppen (engl) die ich als Hörprobe unter: http://www.d2000.de.tt
liegen habe. Jedes Stück dauert ca. 30 sec. und ist ca. 280 Kb gross zum downloaden oder nur hören.
Es sind alles Pop/Disco-Hits aus den 70er oder anfang 80er Jahren (one-hit-wonder) Die Titel, die ich anggeben habe sind geraten, aber die Phrasen kommen in den Liedern vor.

1 Hold What You Gonna Be.mp3

2 Stand By Me.mp3

3 Stand Up.mp3
Die Seite und die Dateien sind absolut sauber!! (eigene kleine Homepage von mir mit Adresse) Danke für jede neue Idee. MFG Sascha

Hallo,
wie kann man sie hörbar machen?

Grüße
Günther

hi,

schwere aufgaben, alle 3!
ich kenne keines davon, aber:

hört sich so ähnlich an wie „rock steady crew“ von „rock steady crew“
allerdings ist diese disco-rap-richtung mit breakdance-appeal so kurzlebig gewesen, daß ich dir nicht viel hoffnungen machen möchte. selbst von den größen dieser ära (grandmaster flash, whodini usw.) hat man 5 jahre später keinen mehr gekannt.

2 Stand By Me.mp3

okay … die „bee gees“ sinds wohl nicht. „imagination“ könnte ich mir noch vorstellen …!?

3 Stand Up.mp3

hört sich irgendwie nach „gary glitter“ / „glitter band“ / oder sogar „hello“ an … ein nachzügler-hitversuch?

okay, ich gebs auf - weiß keines der 3. war das ein quiz / gibz ne auflösung? nee, gell? woher hast du die 3 fetzen? kannst du darüber nicht drankommen? oder könnten diese infos vielleicht uns helfen?

lg, pit

Hi Sascha,

die Stücke kommen mir auch bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Versuch mal die „Suche“ bei lyrics-world.de bei stand by me und stand up gab’s ich weiß nicht wieviele Treffer, die wollte ich jetzt nicht alle durchlesen. Falls Du was findest laß es uns wissen :wink:

Viele Grüße und guten Rutsch
Tom

Hi

Ich nehme an ,das es sich um ein und den gleichen Interpreten oder Band handelt .Könnte ein Soundtrack zu einem Disko oder Tanzfilm sein .Genauso könnten das Titel von einer CD oder Platte sein ,die in den Kaufhäusern für 50 Cent verkauft wurden ,weil die Künstler der Durchbruch nicht geschafft haben .Könnte aus der Zeit des Disko-Funk sein .
Wo hast du die Musikbeispiele her ? Vielleicht könnte das ein weiterer Hinweis sein .

Gruß Nino

Hallo, wie kann man sie hörbar machen? :Grüße Günther

Antwort von Sascha: einfach auf die Seite: www.d2000.de.tt gehen und
auf den Titel …mp3 klicken und dann kommt ein Fenster mit speichern oder
öffnen / eins von beiden tun und anhören.

mfg sascha Köln

suche noch 3 Musikgruppen aus 70er u Anfang 80er mit Hoerprobe
auf eigener saubere Homepage

Hallo Musikfreunde,

Einen habe ich: "„Sunrise - Stand By Me.mp3"“ wurde mir in einer
News Group mitgeteilt (ich habe diese Lieder noch auf Cassette gehabt C90 )

ich suche noch 2 Sänger/Gruppen (engl) die ich als Hörprobe
unter: www.d2000.de.tt
liegen habe. Jedes Stück dauert ca. 30 sec. und ist ca. 280 Kb
gross zum downloaden oder nur hören.
Es sind alles Pop/Disco-Hits aus den 70er oder anfang 80er
Jahren (one-hit-wonder) Die Titel, die ich anggeben habe sind
geraten, aber die Phrasen kommen in den Liedern vor.

2 „“""""""""""„Sunrise - Stand By Me.mp3"“"""""""""""" erledigt!!!

3 Stand Up.mp3
Die Seite und die Dateien sind absolut sauber!! (eigene kleine
Homepage von mir mit Adresse) Danke für jede neue Idee. MFG
Sascha