santana

Von: , Frage gestellt am Di, 27. Jun 2000

Hallo,
kann mir jemand eine santana cd empfehlen? ich mag zwar die samba rhythmen, aber auf jazz steh ich nicht ganz so. Die auswahl im laden ist so groß, daß ich unmöglich ohne tipps eine cd aussuchen kann.
Vielen dank schon mal,
Ulli

17 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: santana

Hallo,
    kann mir jemand eine santana cd empfehlen?
    Spontan?
    alles vor seinem Comeback *g*

bye
    Hendrik

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      Re^2: santana

grins

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
        Re^3: santana

Ich nehme schon an, daß Hendrik die "Supernatural" meint - die ist wirklich genial, nicht ein langweiliger Titel und - wie "über diesem Posting :o)" schonmal gesagt wurde - geht sie Dir nicht nach 4 x hearing auf den Keks.

Gruss, Mel

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          ??????????

also
          ich schrieb das ich alles vor Santanas Comebacke empfehlen würde.
          Santana ein genialer Gittarrist spielte in den 70ern u.a bei Woodstock zog sich dann irgendwann zurück und lässt nichts mehr von sich hören.1999 kommt er auf die Bühne zurück (ein sogenanntes Comeback (engl. zurückkommen) und veröffentlicht ein CD namens "Supernatural" (erschienen am 14.Juni 1999) und heimst damit auch noch 7 Grammys ein.
          wenn ich also von vor seinen Comeback schreibe dann meine ich bestimmt nicht die "Supernatural" (war ja danach)
          sondern eher CD´s wie "Caravaserai"(´85), "Blues for Salvador"(´87)oder "Moonflower" (´89)
          MFG Hendrik

P.S. ich sage nicht das die "Supernatural" eine schlechte CD ist, Santana ist immer noch ein begnadeter Gittarist allerdings finde ich diesen HipHop gesang (wie bei Maria,Maria) nicht umbedingt gut ausserdehm sind seine alten Werke einfach besser

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
            Re: ??????????

Ich kenne sogar nur älteres. Die Caravanserai hab ich schon lange. Aber etwas lateinamerikanischer könnte meine neue cd schon werden. Wenn ich bloß wüßte die die CDs heißen die ich von früher kenne.
            Viele Grüße,
            Ulli

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
              Re^2: ??????????

such doch mal bei amazon unter Santana da werden dir alle Cd´s von ihm aufgelistet

Re^3: ??????????

hab ich schon, war auch mein erster gedanke. aber aus irgendeinem grund konnte ich nicht reinhören, sonst wär die auswahl auch leichter. seufz. aber danke, für deine Mühe!!

Re^4: ??????????

Dann geh mal unter www.jpc.de hören!

Gruss Peter!

ups

naja - ich schrieb ja auch nur "...ich glaube...", entschuldigt - ich werde mit meinen Kommentaren in diesem Brett wohl in Zukunft etwas zurückhaltender umgehen ;o).

Gruss, Mel

PS: Supernatural ist trotzdem Klasse! + "Samba pa tie" oder wie auch immer das geschrieben wird war das dann nun vor oder nach dem Comeback?

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!