akkorde zu natalie merchant

Von: , Frage gestellt am Fr, 11. Mär 2005

hallo ihr musiker!

ich suche seit einiger zeit, erfolglos, die akkorde zu einem lied von natalie merchant: "which side are yue on?". hab auch schon gegoogelt aber nur den text gefunden und tabs kann ich nicht lesen...
kennt jemand die akkorde?

dankbar für eure hilfe,

gruß von kati

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: akkorde zu natalie merchant

ich finde auf die schnelle nicht mal ein tab, aber wenn du es herlinkst, kann ich es dir gern in akkorde übersetzen.

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: akkorde zu natalie merchant

hallo,

hab mich jetzt auch noch mal auf die suche gemacht (dabei wieder gute lust bekommen, meinen pc aus dem fenster zu schmeissen :)... aber zu "which side are you on" hab ich auch keine tabs mehr gefunden. vermute ich dachte, da gäb's welche, weil ich die zu anderen liedern von natalie merchant gefunden hatte.

das ist totfrustrierend. trotzdem danke für dein angebot.

gruß von kati ich finde auf die schnelle nicht mal ein tab, aber wenn du es
      herlinkst, kann ich es dir gern in akkorde übersetzen.

• Antwort von nach 3 Tagen 1 hilfreich
        Re^3: Akkorde zu 'Which side are you on?'

Hi.
        Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis dass "Which side are you on" ein uraltes Traditional, na ja ca. 50 Jahre, ist dass schon Leute wie Pete Seeger usw. gesungen haben. Glaube mich erinnern zu können dass es früher in den Liederbüchern "Studentenkiste" "Liederkiste" oder so ähnlich drin war.
        Also jetzt bin ich doch aufgestanden und habe es gefunden. Liederkiste, Student für Europa heißt das Ganze leider fehlt mein Deckblatt und ich kann Dir nicht sagen welche Nummer.(Gab mehrerere).
        Die Akkorde sind a G a G C E7 a a C E7 a
        Text Florence Reece, 1931.
        Reicht das.
        Gruß
        Gerald

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        [MOD] Titel archivtauglich gemacht und Fullquote gelöscht

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
          wow -danke...

...und dafür ein sternchen.

gruß von kati

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!