versch. Mixes - von wem?

Von: , Frage gestellt am Di, 29. Mär 2005

Hi Experten,

habe kürzlich in einem Club einen super Mix gehört, konnte aber leider nicht den DJ fragen, was es für ein Mix war.

Es kamen unter anderem neue Dance-Versionen von "Insomnia", "JayZ vs. Linkin Park", "Cypress Hill" u.a. vor.
Ich bin mir sehr sicher, dass es sich aber um einen Mix gehandelt hat (also nicht um mehrere einzelne Stücke).

Weiss jemand, was das für ein Track gewesen sein könnte oder wo man solche Mixes allgemein kaufen od.legal downloaden kann?
Kennt jemand diesbezgl. sinnvolle Suchbegriffe für google wie Namen von DJs o.ä.?

Würde mich über jeden Tipp freuen,

Dank vorab,

Gruss, Martin

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: versch. Mixes - von wem?

Hallo!

Kann es sein, dass das der DJ selbst war? Ist ja eigentlich seine Aufgabe.

Mixe kannst du dir im Netz runterladen, aber leider ist dein Musikgeschmack nicht ganz rausgekommen...

Falls du etwas in Richtung mash up suchst, würde ich dir dringend "Raiding the 20th century" von DJ Food empfehlen:
    http://djfood.org/
    Das lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße
    Clmns

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      super link! mehr davon!?

Hi,

der Tipp zu DJ Food war super, kennst Du noch mehr vergleichbare Mixes mit entsprechenden Links dorthin?

Dank vorab und Gruss,

Martin

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re: super link! mehr davon!?

Hallo!
        Freie links habe ich spontan jetzt keine, aber wenn du nach mash up oder bastard pop suchst, müsste sich eigentlich etwas finden lassen.
        Die bekanntesten Künstler sind 2 many djs, die auch einige Alben rausgebracht haben.

Grüße
        Clmns [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!