Videoclip...welche Gruppe, Song?

Hi Leute!

Hab vor langer Zeit nen Videoclip gesehen mit guter Mucke…war englisch. Problem…kenn Intepreten und Titel nich.

Kann mich auch sehr wage an den Videoclip erinnern…
Erinnere mich an ein Glas dass zu Boden fällt, nen Typen im Anzug (mit ner ner Zeitung???) der in nem Wagen durch die Gegend fährt, so en Art Rolls Royce…am ende brennt der Wagen und einer spielt auf ner Gittare (glaub ich).

Hier brauchts nen Experten, jemand ne Ahnung??

Hallo Evangelos,

könnte das evtl. „We didn’t start the fire“ von Billy Joel sein? Ich schaue aber seit knapp 10 Jahren kein Musikfernsehen mehr, könnte mich auch irren…
Gruß

Claudia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moinsen!

Ich kenne das Video zwar nicht, aber bei einem kaputten Glas denke ich immer an Foolsgarden mit Lemontree…

Gruß
T

Videoclip…welche Gruppe,Song??brennender Wagen
Danke Claudia u. Testsieger für Eure Antworten…beides aber nicht das Richtige.

War Song in der Art von „Moby“ oder „Fatboy Slim“, es gab langsame Szenen (wie in Zeitraffer) wo nicht viel passierte (Mann mit offenem Mund, Glas mit rotem Wein das zu Boden fällt) und dann wieder der Wagen wie er durch die Gegend fährt. Text kam auch glaub ich keiner oder einzelne Wörter, war mehr instrumental.

Hier brauchts echt nen Experten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann mich auch sehr wage an den Videoclip erinnern…
Erinnere mich an ein Glas dass zu Boden fällt, nen Typen im
Anzug (mit ner ner Zeitung???) der in nem Wagen durch die
Gegend fährt, so en Art Rolls Royce…am ende brennt der Wagen
und einer spielt auf ner Gittare (glaub ich).

Guns 'n Roses „Dont Cry“ vielleicht?

dort zerschellt auch ein glas und ein auto fliegt eine böschung runter und geht in flammen auf. der gitarrist spielt ein solo und wirft die gitarre gleich hinterher.
später fahren dann ein paar schwarze limosinen einen friedhof entgegen.
aber an nen typen mit ner zeitung kann ich mich nicht erinnern. nur, dass eine zeitung eingeblendet war…

vielleicht hilfts ja
grus levi