Boytronic - The working model

Hallo,

da mein Plattenspieler langsam den Geist aufgibt meine Frage:

Weiss jemand ob es „The working model“ (hoffentlich habe ich den Titel nicht verwechselt) von BOYTRONIC auf CD gibt. Dort ist u.a. „YOU“ und „Diamonds and loving arms“ drauf und vor allem „Luna square“
Danke Frank

Weiss jemand ob es „The working model“ (hoffentlich habe ich
den Titel nicht verwechselt) von BOYTRONIC auf CD gibt. Dort
ist u.a. „YOU“ und „Diamonds and loving arms“ drauf und vor
allem „Luna square“

Laut MID gibt es nur noch folgende:

Boytronic - Boyzclub Remixes
Universal Vertrieb GmbH / Mercury
ArtNr.: 5102912 / EAN: 731451029127

„Diamonds and loving arms“ ist nicht drauf.
HOFee

Tatra Records :smile:
Servus Frank,

der Titel ist schon richtig. Bin DJ und hab mir selber damals die LP gekauft. Irgendwie hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber das Label Tatra Records hat die Scheibe doch noch auf CD rausgebracht.

Du müsstest die CD eigentlich bei jedem besseren CD-Händler bekommen. (meine ist aus dem Media Markt!) Ansonsten kannst Du sie auch online bestellen: http://novatekk.de/indexd.htm

Klick einfach auf Alternative und dann auf Boytronic.

Die Remix-CD ist leider nicht so der Hit. Hab sie auch würde sie aber nicht noch mal kaufen.

Viele Grüße,
Bernd Kirschner.
http://www.cdr-forum.de/

Danke,

bei ebay hat mal jemand eine angebl. Original-CD (und zwar die, die ich suche) versteigert. Hab leider keinen Zuschlag bekommen.
Kannste mir vielleicht noch sagen was MID bedeutet, bzw. ob die eine Datenbank per Internet haben, auf der ich noch mehr Sachen suchen könnte.
Danke
Frank

Servus Frank,

der Titel ist schon richtig.

Viiiiielen Dank,
blick zwar noch nicht wie man auf der von dir angegebenen Seite was bestellen kann (gibts da’n Trick??) aber ich krieg Sie.
Habe in den 80ern (Ende) auch aufgelegt und mir ziemlich viele Platten gekauft (die z.T. im Keller liegen, schnief)
Solltest du mal auf der Suche nach Maxis sein, vielleicht hab’ ich ja was für dich

Also, vielen Dank
sagt Frank

Hallo Frank,

der Laden verkauft noch nicht online, oder per Mail. Du musst einfach die angegebene Rufnummer in Gelsenkirchen anrufen. :smile:

Das mit den Maxis klingt ganz gut. Hast Du zufällig von Talk Talk, Such a shame die US-Maxi, cirka 8 Minuten lang?

Die hatte ich mal, ist aber im Laufe der Jahre völlig verubbelt. Da es das Stück anscheinend definitiv nicht auf CD gibt suche ich jetzt jemand der sie auf Vinyl hat und brennen kann. (Wäre ja nur eine Sicherheitskopie da ich das Original noch hab.)

Was das MID betrifft, das ist eine CD-ROM die es für 5,-DM bei Media Markt, Kaufhof, Karstadt, etc. gibt. Das ist eine relativ komplette Datenbank aller lieferbaren Titel der großen Labels.

Ist aber wie Du siehst leider nicht ganz komplett.

Viele Grüße,
Bernd.

Hallo Frank,

der Laden verkauft noch nicht online, oder per Mail. Du musst

Such a shame - das kannste laut sagen. Hab’ ich damals meiner Ex-Freundin geschenkt. Außerdem noch die dazugehörige LP (außerdem noch TEARS FOR FEARS und THOMPSON TWINS).
Tja Männer, was.
Bis denne Frank