Robbie Williams - Rock Dj

hallo ihr!
mich würde mal eure meinung zu robbie williams neuen clip
„rock dj“ interessieren. ist es gerechtfertigt, daß das video erst nach 22 uhr ausgestrahlt werden soll? könnt ihr die aufregung verstehen?

für alle die, die den clip leider noch nicht gesehen haben:
robbie versucht die aufmerksamkeit einer gruppe rollschuhfahrender mädchen zu erregen. er tanzt, albert herum - vergebens. dann beginnt er sich auszuziehen…
aber als auch das fehlschlägt beginnt er sich die haut und später das blutige fleisch von körper zu reißen, und es den mädchen zuzuwerfen.
die fangen die stücke und lecken das blut ab. am ende tanz nur noch robbies skelett! :wink:

bin gespannt auf eure meinungen…
grüße
justme

uhhhh, robbie :wink:
was hältst DU denn davon? hast du vergessen zu erwähnen.

ich verstehe die ganze aufregung nicht, da gibt es sendungen wie explosiv und taff und diese ganze schooose, was die da teilweise zeigen, ist doch auch kein spaß mehr. meine 9jährige schwester schaut sich das alles an. wer schützt sie denn dagegegen? aber mtv muß sich ja wieder anstellen, dasselbe war es doch auch bei madonna- oder aphex twin-videos.

ich find das video richtig cool, aber ich bin wohl nicht sehr objektiv, denn ich find auch robbie richtig cool :smile:

gruß kitty

meine meinung:

was hältst DU denn davon? hast du vergessen zu
erwähnen.

richtig! ich vergaß…:wink:
das video ist der hammer!
hab es kürzlich das erste mal (auf viva2 zur mittagszeit, ungeschnitten!) gesehen und ich finde es genial!!!
brüllendkomisch, provokativ, herrlich ironisch… technisch perfekt.
eines der besten die ich in letzter zeit gesehen habe!
:wink:))