Ich meine mit 60er Bands nicht solche Leute wie Joe Cocker oder Eric Burden , die heute noch Musik machen , sondern heutige Bands , die Musik im Stil der 60er machen …
Thx ,
OMEGA
Ich meine mit 60er Bands nicht solche Leute wie Joe Cocker oder Eric Burden , die heute noch Musik machen , sondern heutige Bands , die Musik im Stil der 60er machen …
Thx ,
OMEGA
Ich meine mit 60er Bands nicht solche Leute wie Joe Cocker
oder Eric Burden , die heute noch Musik machen , sondern
heutige Bands , die Musik im Stil der 60er machen …
Hi,
weiss nicht, ob das passt, aber da gibt es einen Sänger/Gitarristen namens LOUIS TILLET, das, was der macht, klingt für meine Ohren noch ganz schon 60er. Oder ist das schon 70er ? Keine Ahnung, mir gefällts.
Schöne Grüße,
rushme
heutige Bands , die Musik im Stil der 60er machen …Thx ,
OMEG
Und ob es die gibt! In NRW z.B. (und bei weitem nicht nur da!!) gibt’s eine ziemlich aktive Mod-„Szene“. Empfehlen kann ich da z.B. die Bands Bout D’ChOU und Connection 99 aus Neuss.Die haben demnaechst ‚ne homepage. Bei Interesse schreib‘ ich Dir dann mal die Adresse.
Gruesse
M.
heutige Bands , die Musik im Stil der 60er machen …
ohjemine…es gibt doch gerade hunderte solcher Bands, die als „Retro“ gelten… allein in England zB Ocean Colour Scene, diverse Britpop Geschichten oder andere Local-Heroes, die in jeder Garage rumlungern…etc etc… *g*