Hallo,
ich bin es noch einmal. Weiss jemand, ob es den Song „Why can the bodies fly“ von Warning auf irgendeiner CD gibt? Er lief seinerzeit in der „Tatort“-Folge „Peggy hat Angst“ mit Kommissarin Anselm (oder so ähnlich).
Marco
Hallo,
ich bin es noch einmal. Weiss jemand, ob es den Song „Why can the bodies fly“ von Warning auf irgendeiner CD gibt? Er lief seinerzeit in der „Tatort“-Folge „Peggy hat Angst“ mit Kommissarin Anselm (oder so ähnlich).
Marco
Die LP dazu ist sogar nicht mal schlecht… etwas gruftig… hab die Vinyl-Scheibe. Den Song gabs aber auch einzeln als Single und Maxi damals. Ich werde mal den Titel der LP raussuchen, wenn du willst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Scheiben sind leider vergriffen.
Du kannst es nur noch auf Flomärkten versuchen!
Viel Erfolg.
Die LP dazu ist sogar nicht mal schlecht… etwas gruftig…
hab die Vinyl-Scheibe. Den Song gabs aber auch einzeln als
Single und Maxi damals. Ich werde mal den Titel der LP
raussuchen, wenn du willst.
Hallo Caren,
danke für Deine Antwort. Im Netz hatte die Platte an der einen oder anderen Stelle mal gefunden, aber ich traute dem Angebot nicht ganz. Schliesslich dachte ich, der Song müsste doch zumindest einmal auf irgendeinem CD-Sampler gewesen sein (gibt ja auch einen „Schimmi“-Sampler).
Ja, wenn es Dir nichts ausmacht, schau’ bitte mal nach dem Titel der Platte - für „Gruftiges“ bin ich schon zu haben! ;o)
Marco
Die Scheiben sind leider vergriffen.
Du kannst es nur noch auf Flohmärkten versuchen!
Viel Erfolg.
Hallo Oliver,
wie ich Caren schrieb, gibt’s die LP noch bei einigen Anbietern im Netz, aber ich habe kein grosses Vertrauen in diese Angebote.
Marco
Ich kann sie dir auch aufnehmen, wenn du willst… Mußt nur sagen, wen oder was du noch dazu gebrauchen kannst, sonst isses ja Platzverschwendung. Suchste vielleicht noch irgendwas anderes? Dann schieb mal deine Addi rüber! ;o)
Also 30 Tacken für ne Bestellung hätte ich jetzt nämlich auch wieder nicht für die Scheibe ausgegeben… *g*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]