Erasure und Boytronic

Hallo,
neben vielen anderen Sachen suche ich nach Infos über Neuerscheinungen von Erasure - war ziemlich ruhig um die. Gibts irgendwelche Neuigkeiten, oder haben die sich sogar getrennt ??

Genauso interessiere ich mich für den Verbleib von Boytronic. Nach deren Auflösung (und vor der Neufassung mit neuer Besetzung) hat Holger Wobker die Gruppe „Kamerata“ gegründet. Die Lp von denen fand ich sehr schön, gibts die auch als CD - weiss das jemand. Seit dem habe ich aber nix mehr von den Original-Boytronic (Holger Wobker, Peter Sawatzki-Bär) gehört. Deren Musik ist doch immer noch aktuell.
also wer was weiss - der schreibt es mir bitte (hab übrigens „The working model“ von Boytronic auf CD bestellt, freu’ mich schon) Gehöre zu den glücklichen die im Besitz der Original Maxi mit Trigger-track (auf der B-Seite) sind

Bis dann
Frank

*boah*

Abgründe gibts… *g*

*boah*

Abgründe gibts… *g*

Muss ich das verstehn’???
Ok, ich gebe zu, ich habe einen buntgemischten Musikgeschmack, höre z.Zt. z.B. die neue Eels und vor allem seit Monaten die CD ‚Showbiz‘ von Muse,
aber ob das abgründig ist ???

:-b

Frank

Muss ich das verstehn’???
Ok, ich gebe zu, ich habe einen buntgemischten Musikgeschmack,
höre z.Zt. z.B. die neue Eels und vor allem seit Monaten die
CD ‚Showbiz‘ von Muse,
aber ob das abgründig ist ???

===> hey, war doch nur’n Späßchen… ;o)
Aber lustig, daß du gleich ein paar Gegenbeispiele bringst. Das Ansehen steigt… by the way: was meinst du, was ICH alles peinliches höre ;o)))

peinliches - das gibts doch in der Musik garnicht oder :wink:

würde mich über einen Streifzug durch deinen Musikgeschmack aber mal freuen, schreib doch mal!!!
Bin für alles offen
Frank

Hallo Frank,

Boytronic gehörten neben The Twins für mich zu den besten Bands in Sachen Synthypop aus Deutschland. Was neues weiß ich aber nicht.
Es gibt eine Seite www.Boytronic.de, die allerdings noch im Aufbau ist. Aber eine eMail ist vorhanden, frag doch dort mal nach.
Falls Du etwas herausfindest, dann sag mir doch einfach mal bescheid.

Gruß René (Berlin)

Hi !

Coole Sache, daß sich noch jemand in Boytronic erinnert!!
Das waren doch die mit „you“, oder!?

neben vielen anderen Sachen suche ich nach Infos über
Neuerscheinungen von Erasure - war ziemlich ruhig um die.
Gibts irgendwelche Neuigkeiten, oder haben die sich sogar
getrennt ??

Erasure hat sich schon vor über 10 Jahren aufgelöst und Jimmy Sommerville hat dann solo weiter Karriere gemacht.

Da gab es doch das Lied „for a friend“ für seinen an AIDS gestorbenen Freund. War das nicht der andere von Erasure??

Genauso interessiere ich mich für den Verbleib von Boytronic.
Nach deren Auflösung (und vor der Neufassung mit neuer
Besetzung) hat Holger Wobker die Gruppe „Kamerata“ gegründet.
Die Lp von denen fand ich sehr schön, gibts die auch als CD -
weiss das jemand. Seit dem habe ich aber nix mehr von den
Original-Boytronic (Holger Wobker, Peter Sawatzki-Bär) gehört.
Deren Musik ist doch immer noch aktuell.

Das siehst Du wohl falsch. Aber ich wünsche mich auch manchmal (nur musikalisch natürlich) zurück in die 80er.
Das ist aber nun vorbei und wir sind alte Säcke!

also wer was weiss - der schreibt es mir bitte (hab übrigens
„The working model“ von Boytronic auf CD bestellt, freu’ mich
schon) Gehöre zu den glücklichen die im Besitz der Original
Maxi mit Trigger-track (auf der B-Seite) sind

Habe leider nur die LP.

Bis dann,

Mathias