Ani DiFranco

Hallo !

Ich bin ein großer Fan von Ani DiFranco, und habe mir schon eine recht große CD-Sammlung von ihr angeschafft.

Kann mir jemand eine vollständige Liste aller CDs geben ?
Oder gibt es eine Ani DiFranco - Seite ?

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

aber sicher gibt es die, und sehr informativ und umfassend dazu -wie ich meine - :

http://www.anidifranco.net/

Gruss
Eve*

Danke
Danke Schön!

Hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können…

Hast Du einfach nur mal so nachgeschaut, oder kennst Du Ani DiFrancos Musik auch?

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

passend zur home page, die du ja schon kennst, kann ich dir noch die Adresse angeben: Righteous Babe Records (gehört Ani DiFranco), P.O.Box 95, Ellicott Station, Buffalo, NY 14205-0095. Tel.: Vorwahl+716-852-7979, Fax Vorwahl+716-852-2741. Dort gibt es eine Menge von CDs die zumindest hier in Luxemburg im Plattenladen nicht ausliegen. Ausserdem gibt es hier auch Poster, T-Shirts usw. Eine weiter CD die du dir anschaffen müsstest (falls du sie nicht schon hast), ist die von „Women in (e)motion“ die haben unteranderem auch eine Live-CD mit Ani DiFranco herausgegeben. Sie ist schon etwas älter und meines erachtens noch sehr viel „echter“ als Plastic Castle oder Delate.

Hat mich gefreut etwas über diese Frau hier zu finden!
Marie

Hat mich gefreut etwas über diese Frau hier zu finden!
Marie

Hi Marie!

Danke für die Infos. Die „Women In (E)motion“-CD habe ich bereits. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren bei einem Stand auf dem Rheinkultur-Festival in Bonn erstanden. Ich weiß nicht, ob es der Wahrheit entspricht, aber ich habe mir sagen lassen, dass es diese CD in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt.

Die CDs, die ich noch habe, sind folgende:

Ani DiFranco (First Album)
Not So Soft
Puddle Dive
Not A Pretty Girl
Dilate
Little Plastic Castle
To The Teeth
Living In Clip (2CD - live)
Women In (E)motion (live)

Du siehst also, dass ich die Musik auch wirklich gut finde.
Ich würde sogar sagen, dass sie einmalig ist.

Bis dann (vielleicht geraten wir ja nochmal aneinander…)

Thomas