hallo!
eine frage an alle NIN kenner unter euch:
könnt ihr mir eventuell ein paar LANGSAME lieder im stil von HURT empfehlen? hurt hat es mir nämlich derart angetan, daß ich so gern noch mehr in der art von der band möchte, aber mit den richtig harten sachen kann ich gar nix anfangen.
hat jemnad ein paar tips bezüglich NIN balladen?
wäre wunderbar…
Hallo,
auf der neuen CD von NIN (fragile) sind einige Balladen drauf oder zumindest etwas langsamer und ruhiger. Ansonsten gibt es noch die Single „the day the wohle world went away“.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Am besten hörst du mal in die letzten beiden Alben „the downward spiral“ und „the fragile“ rein. die sind in beide Extreme pendelnd, neben sehr heftigen Sachen gibts eben auch sehr ruhige Stücke. Mein Tip für dich ist auf der aktuellen Scheibe „The Greast Below“ oder der Titelsong „The Fragile“.
ciao
mono
Seid Ihr denn alle waaaaaahnsinnich…?
Mensch Leute,
mein Musikgeschmack muß ja mächtig exotisch sein. Oder weshalb empfiehlt bei einer derartig spezifischen Anfrage keiner den absolut unschlagbaren Gott-geht’s-mir-dreckich-Liebeskummer-frust-zu-tode-betrübt-keiner-mag-mich-Track Something I can never have??? Nach dem High-Fidelity-System kommt er auf jeden Fall in die Top-Ten-everbest-list!!!
Unbedingt anhören!
Fassungslose Grüße.
R o b.
mein Musikgeschmack muß ja mächtig exotisch sein. Oder weshalb
empfiehlt bei einer derartig spezifischen Anfrage keiner den
absolut unschlagbaren
Gott-geht’s-mir-dreckich-Liebeskummer-frust-zu-tode-betrübt-keiner-mag-mich-Track Something I can never have
Tja, wäre ich einen Tag früher aus dem Urlaub wiedergekommen, hätte ich an dieser Stelle wohl die gleiche Frage gestellt…
Schön ist besonders die Version vom Natural Born Killers-Soundtrack, da sie durch eingespielte Dialogfetzen noch intensiver 'rüberkommt (wenn dabei auch ein Teil des Songs auf der Strecke bleibt).
HOFee