Hi
Anfang 1988 gab es von O.K. den Titel Okay!
Davon gab es auch einen „Rundfunkmix“ (in dem u.a. Elmar Hörig den Spruch brachte „So was kauft ihr?“).
Meine Frage dazu: Gab es diese Version auf Platte/CD oder war das nur so eine Radiospezialversion, die nur den Radiostationen vorlag?
Kann zwar nicht helfen, aber
ich werde in diesem Forum dauernd an meine (noch nicht allzuferne) Kindheit erinnert… das Lied kenne ich auch, vor allem weil ich damals echt nichts besseres zu tun hatte als vor der „Hitline“ mit Elmy zu sitzen (kennt noch jemand die „Elmy Radio Show mit Captain Kipp Dotter“?).
Da gab es doch noch mehr so grauenvolle One Hit Wonders („doop“ von Doop, etc.).
Hallo Björn,
ich habe die Maxi O.K., denke, das ist die wo Kermit sagt: „Also das schönste was Füsse machen können - ist tanzen !!“
Elmar Hörig habe ich nicht herausgehört - scheint sich also um 'ne andere Version zu handeln. Die Maxi ist hellrot und war Teil einer Serie von ähnlichen Songs.
Bia dann Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe die Maxi O.K., denke, das ist die wo Kermit sagt:
„Also das schönste was Füsse machen können - ist tanzen !!“
genau die
Elmar Hörig habe ich nicht herausgehört - scheint sich also um
'ne andere Version zu handeln. Die Maxi ist hellrot und war
Teil einer Serie von ähnlichen Songs.
in der normalen Version kam das ja auch nicht vor, wie schon erwähnt nannte sich das „Rundfunkmix“ in dem neben Elmi z.b. auch noch ein Radiointerwiev vor kam, das dann aber nur aus den Fragen bestand.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch noch eine rein englische Version.
Ich hab die Version auf einer meiner alten Cassetten entdeckt, dazumals war man eben noch nicht in der Lage, sich jede Maxi zukaufen und heute gibt es sowas ja nicht mehr (und die Napster-Quelle ist ja nun auch versiegt).