Suche ähnliche Band wie die Red hot chilli peppers! Sound mäßig geht das Richtung Crossover oder vielleicht auch Punk!
Danke für den Tipp!
ich werf mal den Mainstream in die Runde
Suche ähnliche Band wie die Red hot chilli peppers! Sound
mäßig geht das Richtung Crossover oder vielleicht auch Punk!
Danke für den Tipp!
Musikfachleute werden mich jetzt steinigen, aber aus aktuellem Anlass würd ich mal bei Green Day reinhören, manches könnte in deine Richtung gehen.
Und um mal eine völlig subjektive Meiung von mir zu geben, mit viel Fantasie lässt sich auch was von den RHCP bei Jamiroquai finden, nur eben anders.
Gruß
ALex
mando diao
sonic youth
the licks (juliette Lewis)
System of a down…
New Order
Aerosmith
t. Petty & the heartbreakers
big light
crazytown
darkness
alien ant farm
new model army
the rasmus
Hallo!
Foo Fighters
Queens of the Stone Age
Bush
International Noise Conspiracy
the Beatsteaks
Blackmail…
vielleicht noch ein Mainstream-Hammer: Oasis.
Weiters: White Stripes, The Strokes, The Hives. Aber da sind wir dann schon etwas weit von den RHCP entfernt…?!?
)
Lg,
lisi
Wie meinst Du das, Du suchst? Bist Du auf der Suche nach einer bestimmten Band oder suchst Du nur allgemein nach Bands die so ähnliches Zeug spielen? Mein Vorschlag, so ins blaue rein, weil ichs schon lang nicht mehr gehört habe, wären jetzt ugly kid joe, extreme und (nicht hauen wenn ich falsch liege) kid rock vielleicht.(??)
Danke für den Tipp!
Danke an ALLE!
Gruß
Niels
ich kann da supergroove empfehlen. gehen so in richtung des hammeralbums „blood sugar sex magic“, sind aber leider schwer zu kriegen.
gruß…michael
Danke für den Tipp!
Als die Peppers relativ neu waren, hat immer ganz gut Living Colour oder Faith No More mit auf die Cassette gepaßt. Auch die Bad Brains oder Jingo de Lunch. Aber nu gibt’s die ja schon alle nicht mehr…