Moin!
Mir reicht’s: Nachdem ich inzwischen bei 4 legalen Downloadquellen meine Gebühr entrichtet habe, um die Maxiversion von Queens „I want to break free“ im MP3-Format zu saugen (ist übrigens die B-Seite der Maxi „Radio Ga Ga“) und jedesmal die kurze erwischt habe, frage ich jetzt einfach mal hier, ob jemand eine legale oder notfalls auch illegale Quelle für die Maxi kennt.
In Vinyl hab’ ich sie 'rumliegen, aber wenn ich an den Aufriß denke, den ich betrieben habe, um meine gute, alte Hollywood-Beyond-Maxi zu digitalisieren, erschien mir ein legaler Download doch erheblich einfacher. Jetzt, wo ich einige Euronen ärmer bin und die Maxi immer noch nicht habe, denke ich da allerdings etwas anders…
Wer weiß mehr?
Besten Dank vorab!
Munter bleiben… TRICHTEX
Hi Gunther,
ist die Version auch auf ner LP drauf? Dann kann ich Dir helfen.
bye
Rolf
Moin!
ist die Version auch auf ner LP drauf? Dann kann ich Dir
helfen.
Was ich so gefunden habe, ist folgendes:
Greatest Hits I, II & III - The Platinum Collection, Disc 2, I Want To Break Free (Extended Mix) (7:13)
Queen „The Hollywood Chronicals“ CD2, I Want To Break Free (Extended Mix)
Queen - Royal Rarities, CD1, I Want To Break Free (7:15 12" Extended Version)
Aber auch dies:
Queen-Greatest Hits I und II, CD2, I want to break free (4:19)
Bei allen Downloads bekam ich immer nur eine Version mit 3:19 und einmal eine Liveversion zu fassen. Möglich also, daß sich die LP- und die Singleversion unterscheiden. „I want to break free“ ist auf „Greatest Hits 2“ und „The Works“. Im Prinzip könnte also alles passen, was länger als 3:19 und nicht live ist.
Besten Dank für Deine Mühe!
Munter bleiben… TRICHTEX
Hallo,
wieviel MB verträgt Deine Email-Adresse, bzw. wo kann ich Dir eine 11 MB große Datei hinschicken?
Weiteres gerne auch per Mail.
Gruß,
Myriam
1 „Gefällt mir“