Interpretin gesucht - 'Kriegs'Video

Von: , Frage gestellt am Do, 15. Sep 2005

Hallo!

Vorhin lief auf VIVA ein Video, in dem eine Frau sang und sich im Hintergrund eine Kriegsszene wie auf einem Mittelaltermarkt abspielte: Ritter, die sich gegenseitig mit Schwertern angreifen, und die Frau trug ein langes Kleid. Der Stil der Musik war sehr düster, sie sang aber sehr hoch. Wer kennt das? Ist wahrscheinlich wieder top aktuell und ich habs verpasst ;o)

Grüße!

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Minuten 1 hilfreich
    Nightwish - Sleeping Sun 2005 ?

Hi!

Mich hat letztens überrascht, dass dieser Song (der eigentlich mal offizieller "Soundtrack" zur Sonnenfinsternis 1999 war) neu aufgelegt wurde...

Das könnte es Video-mäßig sein!

Ziemlich ausgebildete klassische Stimme?

LG
    Guido

• Antwort von nach 17 Minuten 0 hilfreich
      Perfekt!

Hi!

Danke, habe gerade mal bei saturn.de reingehört und er ist es! Danke! Wenn er schon älter ist, kriege ich ihn ja vielleicht auch irgendwo ganz preiswert her.

Vielen Dank und liebe Grüße,
      die Lidscha

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
        Nicht alt!

Hi!

Es GAB eine "etwas andere" Version schon in 1999. Diese jetzt ist neu aufgelegt für das Best Of, was jetzt irgendwann rauskommt.

Ich glaube nicht, dass Du die alte Maxi noch irgendwo bekommst (obwohl es vier wunderschönde Balladen sind), aber auch das Best Of lohnt sich, wenn Du sonst nix von Nightwish hast!

LG
        Guido

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!