Bloodhound Gang

Ich habe eine Frage zu dem Titel „Mope“ von der BHG. Dort kommt folgender „Refrain“ bzw. folgender Textteil auf:

Relax, don’t do it when you wanna go to it
Relax, don’t do it when you wanna come
Relax, don’t do it when you wanna go to it
Relax, don’t do it when you wanna come

Ich meine, dass ich diese Textzeile bereits aus einem anderen Titel kenne. Habe ich mich da geirrt oder liege ich richtig?

Gruß!
Chris

Ich meine, dass ich diese Textzeile bereits aus einem anderen
Titel kenne. Habe ich mich da geirrt oder liege ich richtig?

ja, von der legendären (?) 80er(?)-band Frankie goes to Hollywood. das lied heisst Relax.
auch das intro ist geklaut.
vielmehr können die jungs ja auch nicht.
haben die eigentlich mehr als 4 lieder selbst geschrieben?

ja, von der legendären (?) 80er(?)-band Frankie goes to
Hollywood. das lied heisst Relax.
auch das intro ist geklaut.
vielmehr können die jungs ja auch nicht.
haben die eigentlich mehr als 4 lieder selbst geschrieben?

Ja genau, Frankie goes to Hollywood! Danke, Seppl oder Lars :wink:! Und zur Bloodhound Gang: Viel haben die Jungs wirklich nicht drauf. Die Musik wird genauso schnell langweilig wie die Videos, die sich ja auf nackt herumrennen in Städten und an Stränden beschränken. Aber auch die haben ihre Fans … mich allerdings nicht!

Gruß!
Chris

Videos, die sich ja auf nackt herumrennen in Städten und an
Stränden beschränken.

Öhm, haben wir das zufällig jemanden mit Blink 182 verwechselt (die nebenbeibemerkt auch mehr als geringfügig besser sind)???

BHG mag ja keine „großartige“ musik sein, aber luschtig is es allemal!

und kommt auf jeder party bestens an…

der pecman dialog in mope:

„no pecman! drugs are bad!“
„no, can’t help you man…“
„pussies!!!“
*lachweg*

Ja genau, Frankie goes to Hollywood! Danke, Seppl oder Lars
:wink:! Und zur Bloodhound Gang: Viel haben die Jungs wirklich
nicht drauf. Die Musik wird genauso schnell langweilig wie die
Videos, die sich ja auf nackt herumrennen in Städten und an
Stränden beschränken. Aber auch die haben ihre Fans … mich
allerdings nicht!

Gruß!
Chris

Hey, live ist die Bloodhound Gang der PURE SPASS! Ehrlich, da geht die Post ab, hätte ich nicht gedacht… habe selten soviel gelacht auf nem Konzert. Da freut man sich doppelt über gewonnene Eintrittskarten für ein ausverkauftes Konzert. Also ich find’ die Jungs nicht schlechter als andere aus der Sparte… okee okee, die Beastie Boys, Consolidated oder Urban Dance Squad z.B. haben musikalisch mehr eigenes drauf, aber was solls… if you want to party… ;o)

Naja, wirklich besser sind die auch nicht. Von dieser Sorte „Punk“-Bands gibt’s tausende, z.B. Ten Foot Pole oder Undeclinable Ambuscade. Die kennt jedoch auch keiner, obwohl die vor allem live viel besser sind. Ist vielleicht aber auch besser so. Wieso Blink 182 jetzt so gehypt werden ist mir echt ein Rätsel.

sie singen über sex, das ist in den usa halt immer noch total punkig und provokant und anti und verdorben *gähn*, da ist einem die mediale aufmerksamkeit schonmal schnell beschert.
und weil der durchschnitts-viva zuschauer nur das hören/sehen kann, was viva sendet, und viva alles sendet, was in den usa angesagt ist, finden das auch hier alle ganz toll.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]