Come flash????
Von: , Frage gestellt am Fr, 11. Aug 2000
Hallo, ich suche den Namen eines Liedes, in dem ein Mann " Love is a child (oder Shield)" singt. Das Lied ist schon älter und hört sich ein wenig nach Depech Mode an.
Hallo, ich suche den Namen eines Liedes, in dem ein Mann " Love is a child (oder Shield)" singt. Das Lied ist schon älter und hört sich ein wenig nach Depech Mode an.
Hallo, ich suche den Namen eines Liedes, in dem ein Mann "
Love is a child (oder Shield)" singt. Das Lied ist schon älter
und hört sich ein wenig nach Depech Mode an.
na du weißt doch schon alles: love is a shield ist im original von dm, wurde aber ende der achtziger nochmal ganz nett von derdeutschen band camouflage gecovert ... auf welchen cds die beiden versionen heute zu finde sind, weiß ich aber auch nicht ...
grüße,
g.
na du weißt doch schon alles: love is a shield ist im original
von dm, wurde aber ende der achtziger nochmal ganz nett von
und auf welcher platte von DM soll es zu finden sein ?
gruss
Von Camouflage findest Du den Song auf folgenden Samplern:
Pop & Wave Vol.1
Sony Music Entertainment GmbH / Smm
ArtNr.: 471450 6 / EAN: 5099747145063
2-CD
Ffn-Nightline 2
SPV / Spv Record
ArtNr.: 93792 / EAN: 4001617937921
Best Of Dance '89
ZYX-MUSIC GmbH / Zyx
ArtNr.: ZYX 10026-2 / EAN: 090204488629
Und im Original (von DM) hier:
Best Of 1980-1990 Vol.6
EMI Electrola GmbH / Electrola
ArtNr.: 7996322 / EAN: 077779963225
2-CD
Gruss,
HOFee
Moment, nicht so schnell ! Love is a shield ist im Original von Camouflage, nicht von Depeche Mode. Meines Wissens haben DM dieses Lied nie gesungen - ich bin fuer Gegenbeweise dankbar. Camouflage bestehen uebrigens immer noch und starteten vor kurzem einen Comeback-Versuch. Jede(r) in dieser Richtung interessierte Musikliebhaber sollte sich mal 'Thief' aus dem letzten Jahr anhoeren - selten war Camouflage besser. Mehr Infos und Kontaktadressen gibt es unter http://www.camouflage-music.de.
MfG, David
Hallo, ich suche den Namen eines Liedes, in dem ein Mann "
Love is a child (oder Shield)" singt. Das Lied ist schon älter
und hört sich ein wenig nach Depech Mode an.