Rap-stück

Hi,

ohh wie ich selbst diese art songebeschreibung hasse, aber manchmal geht es wohl nicht anders…

Also, ihr kennt sicherlich den song „gold digger“ von kanye west feat jamie foxx.
Den such ich aber nicht.

Ich suche einen ähnlich gesungen song. Bei dem dazugehörigen video handelte es sich um einen animierten clip mit seltsam großen köpfen.
Gesungen haben mann und ne frau.
Das ding war vor ca. 1 jahr in den charts, nur leider fällt mir weder der interpret noch der song selbst ein…

Könnt ihr was daraus machen?

Für sachdienliche hinweise, wie immer dankbar…

LG Alex:smile:

huhu

hmmmm…

kenne zwar das vergleichbare nicht, aber bei animiertem Video mit grosskoepfigen Figuren faellt mir irgendwas mit Mandy und Randy ein so als Anhaltspunkt?

Gruss
Shauri

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hinweis?

Ich suche einen ähnlich gesungen song. Bei dem dazugehörigen
video handelte es sich um einen animierten clip mit seltsam
großen köpfen.

ans video kann ich mich erinnern… zur art der animation genauer: wenn ich mich recht entsinne, war es eher diese art der fotomontagen-animation, wie zb. auch bei aurelie von wir sind helden, oder? also jedenfalls nicht klassisch 3D-animiert.

Hi!
Meiste evtl. etwa

Fatman Scoop - Be Faithful (Put Ya Hands Up) feat. Crooklyn Clan

?

Schönen Gruß
Ralle

Keine Ahnung!
Hi!

Also, ihr kennt sicherlich den song „gold digger“ von kanye
west feat jamie foxx.

Nö - höre so was nicht :wink:

Aber bei seltsam animiert und großen Köpfen fällt mir

One-T & Cool-T - The Magic Key

ein. Der Refrain war soo derart penetrant, dass es sich eingefressen hat obwohl ich den Song Mist finde :wink:

Keine Ahnung, ob das passt, aber…

Für sachdienliche hinweise, wie immer dankbar…

…deshalb dachte ich: Mach ma!

LG
Guido

THX
Hi,

wie ich schon sagte, ich hasse diese art von beschreibungen, was natürlich auch dazu führte, dass ich ungefähr NULL erwartungshaltung hatte, was die antworten angeht.

ABER:

Meiste evtl. etwa

Fatman Scoop - Be Faithful (Put Ya Hands Up) feat. Crooklyn
Clan

DAS ISSES:smile:

Vielen dank für die schnelle antwort*****

LG Alex:smile: